• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo gibt's die beste Thüringer Bratwurst ?

ein thüringer würde nie(!) vorgebratene und vakuumierte rostbratwürste kaufen, das wäre unter niveau!
 
Da muß ich mich outen.....

Ja gestehe: da ich immer 5er pack im Froster habe und ab und an 2..3 übrig bleiben, vakuumiere ich die gegrillten und esse die wenn ich mal schnnell welche möchte. Gibt so schöne Tüten wo genau 2 Stück reinpassen.

Was solls, lieber so wie Verluste.

Grüßle
 
Ich auch:(. Habe gestern frische Thüringer vakuumiert und in den Froster gepackt.
Die sollen nämlich eine lange Reise zum Schluchten-OT überstehen;). Ich denke, der Qualität tut das kein Abbruch!
Man sieht sich Detlef:anstoޥn:.
 
Gute Thüringer zu finden ist echt schwer :-( , wohne in Leverkusen und hier im Umkreis (Köln,Bonn etc.) hab ich niemanden gefunden der sowas verkauft. Hat jemand nen Tipp in der Nähe?
Komme aus Thüringen in ich vermisse sie schon sehr :-)
 
Gute Thüringer zu finden ist echt schwer :-( , wohne in Leverkusen und hier im Umkreis (Köln,Bonn etc.) hab ich niemanden gefunden der sowas verkauft. Hat jemand nen Tipp in der Nähe?
Komme aus Thüringen in ich vermisse sie schon sehr :-)

Nach Thüringen fahren und welche kaufen. Und ab ins ewige Eis.

So mach ich es regelmäßig. sind hin und wieder 650km.... wat solls :)


Ja, ich hab schon nen größeren Knall, manchmal hör ich ihn sogar :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten