• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft am 3. und 4. August 2019

Hallo,
gibt es die Info-Mitgliedschaft für 20€ nicht mehr?
Letztes Jahr gabs sie noch, aber jetzt finde ich nur noch die Mitgliedschaft mut Stimmberechtigung.
 
Guten Morgen,
die Info-Mitgliedschaft kann aktuell nicht mehr beantragt werden, da aus steuer- und vereinsrechtlichen Gründen Anpassungen vorgenommen werden müssen. Diese werden wir nach der DGM im Präsidium beraten und der Mitgliederversammlung im November zur Beschlussfassung vorlegen.
Herzliche Grüße
Michael
 
Hey Manny @Broilermanny - gibt es an dem Tag nicht eine Parallelveranstaltung im Hannöverschen???
 
Der Jupp auch? ;-)
 
Zurück
Oben Unten