• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Das Foto wollte ich schon seit ein paar Tagen machen...:D:D:D

20190216_103809.jpg
 

Anhänge

  • 20190216_103809.jpg
    20190216_103809.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 3.885
Danke für das Bild Blasser.
Ganz ehrlich, ich bin froh mir den kleinen genommen zu haben . Der XL ist nicht wirklich viel größer zumal es da scheinbar Hitzethemen gibt.
Der XXL ist einen andere Hausnummer und für einen Hobbysmoker wie mich purer Luxus.
 
Danke für den Größenvergleich, auch wenn das Bild etwas täuscht wegen dem " aufgebockten" XXL.......
 
Kann man denn den XL auch empfehlen, oder reicht da der "kleine"?
Wenn du ein komplettes Schwein als ganzes räuchern möchtest brauchst du den XL, aber ich bin mit meinem "normalen" bislang noch nie auch nur annähernd an die Kapazitätsgrenzen gestoßen trotz Verköstigung von 20 Mann/Frau aufwärts.
 
Kann den XL bestens empfehlen..
Soll Probleme mit der Temperatur geben.., hab ich aber nicht festgestellt. Selbst voll beladen läuft er 1A. :cool:
 
ich muss mal kurz fragen.
ich habe vor mir den normalen oder den xl zu kaufen.
da ich aus österreich bin, kommt mir der normale auf 99 und der xl auf 190 euro.
Welchen sollte ich da nehmen?
ich schätze thermometer und dichtband (wie viel m wird da benötigt?) brauche ich bei beide?
gn behälter passt bei beiden der mittlere von ikea?
 
Wie ist eigentlich die Verarbeitung der XXL Version?
Da der Kleine mir zu klein ist, würde ich eigentlich zur XL Version tendieren. Nur die XXL Version kostet zur Zeit nicht soo viel mehr und da man Platz immer gebrauchen kann, habe ich mich für die XXL Version entschieden.
Bin grad noch in der Phase meine GöGa zu überzeugen...:D
 
Zurück
Oben Unten