• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Bin gerade dabei die Packliste zu schreiben. Hier gab mal Fragen nach Aufschnittmaschienen (die bringt Flashy mit) und nach einer Küchenmaschine.
Wir die noch benötigt? Ich hätte hier eine große Kitchen Aid Heavy-Duty falls benötigt.
haben tuh ich die auch und sogar die kleine
nur wenn schon eine da wäre würde ich mir das sparen.... :pfeif:
ich würde wenn überhaupt nur noch die kleine reinbringen, das ist aber auch noch nicht Sicher.
Also wenn du Platz hast und dich opferst sie mit zu schleppen, und wir sie dann nutzen dürften :v:
 
Also eine Küchenmaschine als Backup wäre schon praktisch, wenn irgendwas schief läuft und man schnell eine Sauce aufschlagen will. Ich hatte auch schon kurz drüber nachgedacht, ob ich TM oder Kenwood einpacke, aber wenn es hier so viel Freiwillige gibt :D

Außerdem hoffe ich, dass nichts schief geht, dann brauchen wie nur den Wok-Master @Flashy :bbq:
 
@Wombads kommt alleine, der muß nicht mehr in die Schule :)

PS: letztes Jahr stand die Polizei an den Flughäfen, und hat die Eltern an die Schulpflicht erinnert

in ner Stunde komm ich dann auch los....+6 Fahrzeit (ohne Stau)
 
Also eine Küchenmaschine als Backup wäre schon praktisch, wenn irgendwas schief läuft und man schnell eine Sauce aufschlagen will. Ich hatte auch schon kurz drüber nachgedacht, ob ich TM oder Kenwood einpacke, aber wenn es hier so viel Freiwillige gibt :D

Außerdem hoffe ich, dass nichts schief geht, dann brauchen wie nur den Wok-Master @Flashy :bbq:
...die Zeiten ändern sich.Ich war früher noch OT´s, da brauchte keiner eine Küchenmaschine.Da wurde noch mit Muskelkraft die Sahne geschlagen...
 
Gab es da auch schon Pizza und Langos?
:pfeif:
Oder nur Fleisch
 
hmm
jetzt müsste ich nur noch Wissen ob @Sousvidebader
die KA mit bringt :hmmmm:
 
Warm Up für morgen. :P
IMG_20190725_201009~2.jpg
 
moin,

bei mir gehts morgen auch los,
allerdings in die andere Richtung. :(
Muddern wird umgezogen in ihr neues Heim.

Ihr lasst es aber ordentlich krachen und trinkt eins für uns mit.
Viel Spass @all...


grüssle
schade, schade.....hatte mich schon soooo gefreut.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
Alexis
 
Zurück
Oben Unten