• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Von Weitem, und zwischen uns liegen bestimmt 700km, sieht es aus wie ne Tapete :fahne:

Filigran gemacht liebe Uschi! :respekt:


...nur diese komische, verbeulte Schüssel stört die komplette Harmonie o_O
 
Ihr habt es echt schön bzw. habt es euch echt schön gemacht.
Deine Kreativität ist ja gar nicht zu Bändigen :muhahaha:
Dem Tread werde ich jetzt regelmäßig folgen 👍
 
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgeblättert.
Du bist echt kreativ, das ganze sieht so urig und gemütlich aus. Das ist ja schon regelrecht wie in einem Themenpark.
Ich kann mir gut vorstellen das man sich da nach getaner Arbeit schön entspannen kann.
 
So, heute die zweite Seite in Angriff genommen.
DSC07052.JPG
 
Hääääää?? Das ist keine verbeulte Schüssel und komisch ist sie auch nicht :domina: :DDas ist eine alte Waschschüssel und dient als Regenschutz für den Hackstock:P

Wofür die "verbeulte Schüssel" dient, ist mir schon bewusst, nur aber stört sie die Harmonie, zwischen "Tapetenholz" und Blumen! :rotfll:
 
Wofür die "verbeulte Schüssel" dient, ist mir schon bewusst, nur aber stört sie die Harmonie, zwischen "Tapetenholz" und Blumen! :rotfll:
Nöh - ich finde:
die passt wie Arsch auf Eimer.
Oder so'n alter verbeulter Alu-Kochtopf, mit schwarzen Eisengriffen, wie ich den noch von meiner Oma habe:
hart erkämpft, gegen eine meiner Schwestern - und gewonnen! :D
 
Ich bin über deinen Fundus an altem Werkzeug und Baumaterialien sehr positiv verwundert.
Das Rustikale passt bei euch einfach perfekt, ich behalte deine Werke jedenfalls im Auge ;).

Deine Zaunbauweise habe ich daheim auch bereits vorgestellt und meiner Frau hat es gefallen :thumb1:
 
So heute ist die Türe fertig geworden. Und die rote Laterne, die ich von @Broilermanny am Schluchten OT bekommen habe, hat Ihren Platz gefunden :v:. Vielen Dank nochmals Manny!!

DSC07082.JPG


DSC07083.JPG


Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch. Ich möchte ja diese häßliche grüne Regentonne ein bißl verstecken. Soll ich das auch nochmals mit Holzscheiben machen, oder mit alten Ziegelsteinen? Was meint Ihr??

DSC07081.JPG
 
Ich würde es mit den Ziegelstein machen, damit es sich etwas abhebt, da die Wand dahinter gerade durch geht und gleich aussieht. Jm2c
Aber, du machst das schon schön, habe ich keine Bedenken :D :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten