• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Fleischsorten kennst Du und wie schmecken sie?

straussenfleisch is ja wohl kein richtiges geflügel.....

sonn vieh is bestialisch groß und einfach nur gierig......würde eher sagen is ein markanter geschmack....

smileydies.gif
 
Dem Straußenfleisch fehlt ein bisschen die MAserung eines feinen Rindersteaks...
 
wollte auf der expo auch schonmal krokodil probiert haben...
aber sonn gericht mit krokodilsteak kostete da satte 100 glocken....
..und ich bin doch nur armer azubi

bluecry1.gif
 
Schmeckt wie Hähnchen..
Kostet bloß einen
fuenf.gif
 
krokodil schmeckt wie hähnchen???

kann ich mir kaum vorstellen....
naja aber du bist ja der grillgott

welcher teil des krokodils is denn besonders lecker?? gibts da auch die frage brust oder keule ??
 
manchmal , wenn mich die Fleischgier packt
zerbrösel ich essensreste in meinem Zimmer ,
um die leckeren mit sattem Eiweißgefüllten
Käferchen anzulocken!!!
 
Na dann äußere ich maich auch mal zum Thema:

Also ich mal Känguru gegrillt, war aber nicht mein Fall, lag wohl daran das es schon mariniert war. Aber reines Fleisch gab damals nicht.

Strauß ist einer meiner Favoriten. Wir haben in Essen eine Straußenfarm, welche auch verkauft... Spitze !

http://www.schliepers-straussenfarm.de

Ansonsten ist afrikanischer Springbock große Klasse, aber nur als Braten. Genau wie australisches Wildschwein. Gibts es günstig in der Metro.

Dann wäre da noch Ziege. Schmeckt wie eine Mischung aus Kaninchen und Schwein.

Lamm ist Klasse, genau wie Heidschnucken. Wobei es da immer aufs Tier ankommt. Hatte auch schon Pech.

Als nächtes habe ich Emu auf meiner Wunschliste. Soll Klasse sein... ??
 
Und noch mal:

Mist man sollte sich auch anmelden...
 
Zurück
Oben Unten