• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Nachts kommen die Gartengnome und pumpen die Zucchini auf😂
20190808_161813.jpg
20190808_161840.jpg
 
Sehr schöne Ernte, Uschi! Wir haben Physalis ohne Ende - die werden aber doch erst geerntet, wenn die Blätter außen um die Früchte welk werden, oder? (Also - im Geschäft gibt's schon welche)

Wooow - was für riesige Zucchinipflanzen! Bei uns sieht das leider dieses Jahr ziemlich mau aus....
 
Sehr schöne Ernte, Uschi! Wir haben Physalis ohne Ende - die werden aber doch erst geerntet, wenn die Blätter außen um die Früchte welk werden, oder? (Also - im Geschäft gibt's schon welche)

Wooow - was für riesige Zucchinipflanzen! Bei uns sieht das leider dieses Jahr ziemlich mau aus....
Im frisch angelegten Hochbeet stehen 8 Pflanzen
 
Hast Du reinen Kompost drin? (Weil - die wachsen so gut!)
 
Zurück
Oben Unten