• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Auftragsvergrillung: Geburtstag vom Chef

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Mein Chef wollte zu seinem Geburtstag einfach gutes und ungesundes Essen und fragte mich, ob ich das machen kann. Klar, sage ich :rolleyes:
Gesagt getan: PP, PBBE, Ribs :sabber:

fullsizeoutput_1fc9.jpeg


fullsizeoutput_1fca.jpeg


fullsizeoutput_1fcb.jpeg


fullsizeoutput_1fcc.jpeg


fullsizeoutput_1fcd.jpeg


IMG_1325.jpeg


fullsizeoutput_1fcf.jpeg


fullsizeoutput_1fce.jpeg


IMG_0057.JPG


IMG_0063.JPG


fullsizeoutput_1fd2.jpeg


fullsizeoutput_1fd3.jpeg


IMG_1332.jpeg


War ein schöner Abend, der mit recht vollen Bäuchen endete :)
 
Sieht Klasse aus, toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Ich denke, du solltest, falls nicht schon geschehen nach ein paar Bier, nach einer Gehaltserhöhung fragen. :-)

Sieht gut aus!
 
Sieht super aus...

Aber was ist denn PBBE????
 
Sehr schön gemacht, 👍🏻🤤🔥🍻
da hätte ich mich auch drüber gefreut wenn das einer meiner Angestellten für mich gemacht hätte 😁
 
Sauber!! Ab sofort 5,- Euro mehr die Stunde ;) :clap2: :clap2:
 
Sieht sehr gut aus! :thumb1:

Gruss
Sascha
 
Schaut klasse aus!
 
Zurück
Oben Unten