• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing in Süd Tirol

19 Halbe, egal wer 9 oder 10 hatte, mich hätts danach nur noch intravenös für Wochen ernähren können. :o
Offensichtlich habt ihr echt ne geile Zeit, die Bilder sprechen einfach nur für sich. Großartig. :thumb1:
 
IHR HABT 19 Bier verhaftet? RESPEKT!!!
 
...Und wenn ihr euch den größten Respekt auf Erden erringen wollt, dann dreht ihr jetzt um und lauft zurück direkt durch bis nach WÜM....

...was bleibt ihnen anderes übrig?...das Geld für die Heimreise wurde eh schon in Bier angelegt...🤣
 
In Mayerhofen startet man zu erst mit dem Bus und fährt bis zum Schlegeisspeicher rauf. Der liegt auf etwa 1700 m, hoch gehen wäre ein Tagesmarsch.
Also habt ihr die Tour um 1 Tag = 19 Bier abgekürzt :D

PS
Wer von Euch beiden hat eigentlich geschwächelt und nur 9 Bier geschafft ? :anstoޥn:
EDIT: Den Gedanken hatten auch schon andere ;-)
 
E4A2E862-8EE0-4BC0-AEE5-BA3172B063B5.jpeg
FA435882-B83F-4559-8DB7-D339D087E4C6.jpeg


Nix aufgegeben und Tour Abbruch wegen dem kleinen Gelage... Punkt 8:30 sind wir heute früh gestartet und waren um 12:30 in Sterzing. Etwas über 20 km die Strecke.
Weitere Bilder werden folgen, das Internet ist gruselig hier, wahrscheinlich werde ich morgen von zu Hause den Rest hochladen müssen. Jetzt genießen wir erstmal das Süd Tiroler Flair.
Haben eben schon mit Hannes @Kingfisherteam ein paar Bier auf dem Jaufenpass getrunken. Danke für das Erlebnis, Hannes!
Später mehr.
 
Dann wird der Flüssigkeitshaushalt heute wieder extrem aufgefüllt.

Ihr habt es euch verdient! :respekt::thumb2:
 
Ein unübertrefflich grandioser Wanderbericht!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE.gif

Da sind so viele Stationen dabei, die mein Vater auch erwandert hat -
und nun verstehe ich: warum er die Alpen so sehr geliebt hat!
Geniale Bilder, DANKE!
 
Tolle Leistung ihr zwei lustigen Wandersleute. Danke für eure schönen Bilder und den ausführlichen Bericht. Ihr habt nicht nur uns sonder auch die Wirte begeistert;-)
 
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich kann euch versprechen, dass die fettesten Bilder noch kommen. Pfitscher Joch und Abstieg durch das Pfitschtal waren so grandios, das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich würde den Bericht gerne komplettieren, aber bei dem Internet hier rege ich mich nur auf.
Vielleicht bekomme ich Steffen auch noch zum Biertrinken überredet - er ist aktuell noch nicht so motiviert...
BG
Daniel
 
Zurück
Oben Unten