• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im September

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
......bomb

alles was man als Bomb bezeichnen kann.
 
Wir haben Spätsommer und das ist doch Pilz-Zeit, also Pilze (nicht Pils :-) )
 
Alternative Sportgeräte!

Kurz zur Erläuterung: Jeder von uns hat bestimmt noch ein altes, vernachlässigtes oder einfach nur selten benutzes Sportgerät in der Ecke stehen, manch einer vielleicht sogar ein gänzlich unbekanntes Schätzchen was er noch nie oder schon lange nicht mehr präsentiert hat. Hierbei würde ganz klar das Gerät mit in den Fokus gerückt werden aber natürlich auch das kulinarische Ergebnis.
 
Ich schieb es noch mal an, oder sind noch alle im Urlaub :-)
 
Auf die Beilage kommt es an, also ein gesamtes Gericht.
 
Alternative Sportgeräte!

Kurz zur Erläuterung: Jeder von uns hat bestimmt noch ein altes, vernachlässigtes oder einfach nur selten benutzes Sportgerät in der Ecke stehen, manch einer vielleicht sogar ein gänzlich unbekanntes Schätzchen was er noch nie oder schon lange nicht mehr präsentiert hat. Hierbei würde ganz klar das Gerät mit in den Fokus gerückt werden aber natürlich auch das kulinarische Ergebnis.
tolle Idee :thumb2:
 
Alternative Sportgeräte!

Kurz zur Erläuterung: Jeder von uns hat bestimmt noch ein altes, vernachlässigtes oder einfach nur selten benutzes Sportgerät in der Ecke stehen, manch einer vielleicht sogar ein gänzlich unbekanntes Schätzchen was er noch nie oder schon lange nicht mehr präsentiert hat. Hierbei würde ganz klar das Gerät mit in den Fokus gerückt werden aber natürlich auch das kulinarische Ergebnis.

Finde die Idee auch klasse. Da bin ich auf einem OT und hätte schon eine Idee was ich auf dem Sportgerät machen würde :-) :sabber:
 
Brot Dopfen
 
Zurück
Oben Unten