• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Hmm ich habe gerade wieder alles sauber.
 
So Doublecheck:

Kühlwagen mit Inhalt : Klar. Vor allem Hefe und Alkfrei Bier und Wasser. Reservebier.
Holzkohle : Klar. Zwei Paletten proFagus. Transport by @Utti
Frische Brötchen für Sa und So: Klar. 1 - 2 Stück pro Person.
Scheitholz: Klar. Drei Gitterboxen Buche mit wenig Baumkronen.
Begrüßungswurst: Klar bei @Utti
Dorster Kesselbräu. Klar. 500 Liter 0,4 Liter 1,5€. 90 Gläser und Verkaufstand vor Zelle 13 Quer. 110 Liter Freibier (bisher, lach)

Zelle 13 Lager Bier und Holzkohle

@Kreuzgriller: Hackeklotz und Beil don' forget
@JürgenW : dito Klo und Handpapier
@Laborteufel : dito Reinigungsmittel
@Broilermanny : dito Kaffeemaschine

Rückruf der "Platzwärtin" fehlt noch wegen Zufahrt und Schlüsselübergabe. Wird klappen.

1568277777656.png



Wetter sieht bisher auch gut aus.


Grüße
 
Frau Fellinger von der Verwaltung hat gerade zurückgerufen:

- Schlüssel gibt es heuer vor Zwölf. Bitte nicht einfach die Bettenhäuser stürmen. Gerade die kleinen Zimmer sind für Familien mit Kind o.ä. belegt. Siehe Liste.

1568287365599.png


- Die nicht mehr zu nutzenden Zufahren haben eine Poller. Also echt nicht befahrbar.

- Tür Süd ist offen. Bzw. nicht verschlossen.
 
@kaihawaii68
Kai, denkst Du noch an den konspirativen Austausch Grillzange - Wokkelle?!
 
Moin, Christian,

aktuell schaut es so aus, daß ich zumindest den Freitag vorbeischauen könnte. Könntest Du mich noch irgendwo einquartieren? Andernfalls könnte ich mir auch unseren Hausmeisterwagen ausleihen und in dem Bus pennen.
Come to us ins Brauhaus
 
Waren wir das? :hmmmm: Wenn wir so weiter machen gibt's das Bier nur noch für Rationsmarken...

Wülmersen! Alles auf der letzten Rille..
Ich hab ihn angerufen. Er war gerade am Flaschen abfüllen und hat sich verjagd, als auf einemal der Tank leer war. Hat er sich wohl irgendwie verschätzt.
Aber die 500 l liefert er, denn er hat immer noch das Gesicht von dem Besoffenen vor Augen, der ihn letztes Jahr mitten in der Nacht geweckt hat und meinte, er müsse noch Bier organisieren.
Dieses Gesicht würde er im Leben nicht mehr vergessen, meinte er.:pfeif:
 
@DerHoss eventuell kann ich erst am Samstag (morgens) auftauchen.
Hat sich arbeitstechnisch so begeben.
Chef is noch krank und ich weiß nicht ob ich den Freitag Frühschicht machen kann. Erfahre ich erst montag.

Sprich, beil und Klotz kommen evtl erst samstag.

Ich hoffe aber das ich das geregelt kriege...
 
Zurück
Oben Unten