• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koaxial Käse Kuchen. New Yorker Cheesecake aus dem DODO

Noch Info:

Lebensmittel zusammen 14,72 €. Größter Posten: Die echte Vanille Schote.
Kohlen, Reinigung und Backpapier zusammen ca. 3 Euro.

Billig schmeckt meist nicht..
 
super gemacht :respekt:
 
Moin, Großer,
schönes Dingen, imposante Zubereitungsmethode!
Bin bei Käsekuchen inzwischen auch fast komplett auf die NY-style Variante umgestiegen! Sehr, sehr lecker!

Diese „Brandt Hobbits Kekse kernig“ mal ausprobieren. Kann kaum besser sein.
...ich hatte verschiedene Vollkornkekse unterschiedlicher Hersteller in der Erprobung. Zwischen staubtrocken und geschmacklich, sagen wir ´mal herausfordernd war alles dabei. Mir persönlich gefallen die Hobbitse am besten.
Hast Du auch die Petromax-Muffin-Form? Dann könntest Du nämlich mehrere kleinere Küchlein auf einmal produzieren. Für Partys nicht schlecht.
 
...ich hatte verschiedene Vollkornkekse unterschiedlicher Hersteller in der Erprobung. Zwischen staubtrocken und geschmacklich, sagen wir ´mal herausfordernd war alles dabei. Mir persönlich gefallen die Hobbitse am besten.

Also Leibnitz Vollkornkeks ist dann wohl von der staubtrockensten Sorte. 240 Gramm Kekse + 75 Gramm Butter kein Unterschied zu ohne Butter; einfach drin verschwunden. Erst nach rund 130 Gramm Butter und zwei gaaanz dicken Esslöffeln Margarine (Butter war alle) tat sich was.

Mal Frodo und die anderen kaufen..
 
Das sieht super aus.
Da werde ich wohl zur Wiederholungstat schreiten.

LG
Thorsten
 
Bombe! :clap2:Der Aufwand hat sich absolut gelohnt! :respekt:
Servus,
12oven
 
Zurück
Oben Unten