• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Gar nicht! Die Sorte Superschmelz wächst halt so. Im Hochbeet ist aber immer genug Kompost aus dem eigenen Komposter.
Eine Hälfte von dem Riesending hat mit Freuden die Nachbarin genommen.
 
die Pepinos sehen sehr schön aus, hatte ich auch mal versucht, sind aber bei mir nichts geworden - hast die im Gewächshaus? Oder Freiland?
 
mein Knoblauch, den ich zum ersten mal angebaut habe steckt noch im Boden, mal sehen wenn ich ihn ernte was davon geworden ist. Erfahrungen mit Kenobi hab ich keine, darum wird es nun die Jungfernfahrt sein.
 
die Pepinos sehen sehr schön aus, hatte ich auch mal versucht, sind aber bei mir nichts geworden - hast die im Gewächshaus? Oder Freiland?

Die stehen bei mir draussen in 40 Liter Eimern entlang der Hausmauer.
Was meinst du mit sie sind bei dir nichts geworden???
Ist die Pflanze nicht gewachsen oder hat sie einfach keine Früchte gebildet?
 
Heute nochmal eine gelbe und eine rote Paprikaschote, und so einige Physalis.
 
Die stehen bei mir draussen in 40 Liter Eimern entlang der Hausmauer.
Was meinst du mit sie sind bei dir nichts geworden???
Ist die Pflanze nicht gewachsen oder hat sie einfach keine Früchte gebildet?
kaum Früchte die nicht reif wurden, die Pflanze war sehr schön, hatte ich sogar überwintert....
 
"It ain't over till the fat lady sings"... :D

Heute habe ich den Rest der Erdäpfel vom ersten Beet ausgegraben, weil ich den Winterroggen in die Erde bringen muß...
IMG_9053.jpg

Das waren knapp 20 Kilo und angesichts der Tatsache, daß ich heuer gar keine Erdäpfel eingesetzt habe, darf ich nicht unzufrieden sein! :D

Ein paar Paprika sind auch noch geworden...
IMG_9054.jpg
 
Zurück
Oben Unten