• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spätschicht-Fleisch -Feierabend-

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Heute zur Spätschicht (1400-2200 Uhr) haben mich meine lieben Kollegen dazu verdonnert etwas zu "grillen" (du bist doch da der Grillsportler, mach uns mal was leckeres). Ok. Nebenbei soll ich ja noch bissl rackern für die Firma, also etwas, das kaum Aufmerksamkeit erfordert. Da kommt Spätschichtfleisch genau richtig. Vorbereitet Daheim, der DO wird erst auf Arbeit angeheizt.

Die Zutaten: 3kg Nacken, Speck, Kartoffeln und jede Menge Zwiebeln. Das Fleisch war über Nacht mit MagicDust im Kühl. (sorry ist ja das gefühlte 100.000 Schichtfleisch hier im Forum, aber was solls)

Paar Bilder der Vorbereitung:

Erdäpfe und Zwiebe:

6552_100_1375_1.jpg


Schön geschichtet:

6552_100_1378_1.jpg


Heute um 2230 Uhr gehts weiter, mit Tellerbilders und, und, und

Gruss

Steffe
 
.... na dann eine schöne Spätschicht ...

... und lasst es euch schmecken .... :mosh:
 
so bekommt man jede spätschicht, mit nem lächeln im gesicht, rum :D

verrat später mal, was deine kollegen zum schichtfleisch gesagt haben :prost:
 
nur so und ned anders! :mosh:

spätschicht saugt gewaltig, da brauchst was zwischen die zähne! :)


gruß
tom
:prost:
 
Es ist vollbracht. Mein Bauch spannt immer noch. Aber egal. Meinen Kollegen hats sehr gut geschmeckt, jedenfalls hat keiner gemeckert.

Also um ca. 1445 AZK mit 27 Brekkies gestartet:

6552_100_1380_1.jpg


Dann erstmal wieder rackern, und gegen 1515 Uhr Brekkies aufgelegt 17 oben, 10 unten

6552_100_1383_1.jpg


Um 1800 ist Pause: Harry Du Banause Ketchup?

6552_100_1384_1.jpg


10 min später:

6552_100_1386_1.jpg


Fleischsaft noch mit Brot austunken, Peter qualmt der Bauch

6552_100_1389_1.jpg


Bertl chillt aus:

6552_100_1388_1.jpg


Sauguad wars. Ich darf wiedermal den Dutch mit in die Arbeit nehmen ;-) :mosh:

So jetzt no a Feierabendhalbe und :prost:

Gruß

Steffe
 
Moin Steffe,

egal wie oft, Schichtfleisch rockt :mosh:

:prost:
 
Schön, so bringt man anderen die Vorzüge des DO am besten näher.

Sag mal, arbeitest Du auch in einem Rohrwerk?

:prost:
 
... na so wia des ausschaud, hods Deine Kollegen ja gschmeggt ... :lol:
 
da Tom schrieb:
so macht de arbeit a spass :roll: :roll:

Gruas Tom

Das nennst Du arbeiten :-? :-? :-?
Geil werde gleich eine Bewerbung schreiben ...... :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Schichtfleisch ist einfach geil und kommt immer wieder gut :thumb1: :thumb1: :thumb1: da kann man die Arbeit auch gerne mal ruhen lassen .... und hinterher kann man sich nicht mehr bewegen :D :D :D


Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_12.gif
 
Zurück
Oben Unten