• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stirnlampe/ Kopflampe ... ein must have...ohne Diskussionen

Ohne Stirnlampe hätte ich gestern Abend auf der Terasse nicht grillen können.
 
mhmm seh ich genauso
mir nichts dir nichts stolpert man gestern über diesen Thread und stellt im Wahnsinn fest das man sone Lampe braucht.
Großem Fluss sei Dank ist sie heute schon da

Übrigens gibts die
Petzl Tikkina
in rot beim großen Fluss grad für 14,99
:pfeif:
 
DHL hat heute geliefert, bin gespannt auf nachher
und was sagst?
Ehrlich gesagt finde ich das Teil für 15 Okken mega gut. Eben mal im Garten getestet und bin schwer beeindruckt :thumb1:
 
Da ist das Ding!
Anhang anzeigen 2049047
Jetzt erstmal Akku aufladen..
LG
oh du hast die ultra Premium geholt
Damit solltest mehr Spaß haben als ich mit der billigheimer Einstiegsversion.
Kaufe gerne zwei mal, wenn mich des Billigteil vollends überzeugt dann kauf ich noch ne teurere nach. die günstige geht dann an GöGa
 
oh du hast die ultra Premium geholt
Damit solltest mehr Spaß haben als ich mit der billigheimer Einstiegsversion.
Kaufe gerne zwei mal, wenn mich des Billigteil vollends überzeugt dann kauf ich noch ne teurere nach. die günstige geht dann an GöGa

Das ist aber nicht sehr nett von dir.
Bei einer Taschenlampe mache ich es eher umgekehrt, da Frauen im Dunkeln eher gefährdet sind und auch mehr Angst haben.
 
Ich hab ja gestern die Petzl Actik Core Stirnlampe geschenkt bekommen!
Wow 😮 ☀ hell!
Schon jetzt nach einem Einsatz (Hundespaziergang mit 3 Hunden um 6:00 Uhr) kann ich mir es nicht mehr ohne vorstellen!
Die Hände sind frei zum Hunde ab-/anleinen und das Licht ist immer in Blickrichtung.
Also ganz klar 👍
 
Sind bei eueren Petzl ...core nur die Batterien im Lieferumfang, oder auch der core Akku. Bisher habe ich immer nur Angebote ohne core Akku gesehen. Ist ja auch eine Preisfrage, denn der core alleine kostet um die 20,-€
 
habe hier rumeditiert weil ein Satz bei einigen nicht gut ankam bzw zweideutig klang

Das ist aber nicht sehr nett von dir.
Bei einer Taschenlampe mache ich es eher umgekehrt, da Frauen im Dunkeln eher gefährdet sind und auch mehr Angst haben.

Meine GöGa geht im dunklen nicht alleine raus. Sie mag es nicht im dunklen draußen allein unterwegs zu sein. Wenn dann auf die Terrasse zum Grill ;) Wir wohnen zwar in einer sehr ruhigen Ecke aber man weiß ja nie.
Ich gehe von keiner Gefahr aus wenn wir zusammen irgendwohin gehen und sie die "schlechtere" Stirnlampe auf der Stirn hat ;)
 
Zurück
Oben Unten