• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kleine, aber feine Unterschied wie unsere Schnitzel aufwachsen (erzeugt werden) können.

Der Mensch ist, was er isst.

Zitat: "Die Menschen in Tschechien oder Polen bezahlen für ein Essen mehr als wir. Dafür kaufen Sie kein Auto für 50.000 EUR und fahren nicht in Urlaub."

Gruß

Balkonglut
 
Der Mensch ist, was er isst.

Zitat: "Die Menschen in Tschechien oder Polen bezahlen für ein Essen mehr als wir. Dafür kaufen Sie kein Auto für 50.000 EUR und fahren nicht in Urlaub."

Gruß

Balkonglut

Dann frage ich mich, wo die alle hinfahren, wenn ich sie bei mir in der Gegend rumfahren sehe.
Werden sich ja nicht alle verirrt haben.

Wo ich zustimme ist, dass sie keine Autos um 50.000 Euro kaufen
Eher um Kronen und Zloty
 
@fisch2 : Interessanter Beitrag, leider schon 3 Jahre alt. Aber es gibt doch Hoffnung für ein paar von den armen Schweinen.
 
nur für eines von den Schweinen noch Hoffnung gibt
Hoffnung worauf?
Sterben müssen (auch wir) alle. Wie das Leben davor aussieht, ist aber nicht ganz unwichtig, Massentierhaltung, Kinderarbeit, Unterdrückung von Minderheiten, Schweine im Wald oder bei @ Schweinemami..... Pflegefall?
 
Zurück
Oben Unten