• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Southern Tapas I : "Buffalo-Chicken-Cheese-Balls"

...die Haut hast Du aber nicht verwendet, oder?

Gruß
Christian
 
Sehr leckere Geschichte :thumb2: Der Aufwand wäre mir aber für einen halben Broiler zu groß aber wenn ich zwei oder drei nehme ... passt das wieder;)
Werde ich auf jeden Fall demnächst mal antesten :D
 
Einfach Klasse :cook: :cook:
 
Das Rezept habe ich mir gleich abgeschrieben (geguttenbergt) und meiner Sammlung beigefügt. So Fingerfood ist genau meins, das bau ich bei Gelegenheit nach.
 
Yess :sabber:

sehr schön :thumb2:
 
Vielen lieben Dank Euch allen!!!
:prost:

...die Haut hast Du aber nicht verwendet, oder?

Gruß
Christian

Die Haut habe ich tatsächlich vorher schon gegessen :P!

Aber @Lanzarolo s Vorschlag ist sicherlich die bessere Variante. Das werde ich das nächste Mal auch testen.
 
Zurück
Oben Unten