• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S-301/ neue Gasgrill S-Serie von Santos 2020

So , heute mal den Grill mit einem Entrecote getestet.

mehr dazu hier

Hier das geute Stück Entrecote

001.JPG


Beim scharf angrillen ,da hätte ich mir mehr Röstaromen gewünscht und etwas mehr hitze, benötige dringend dazu eine Plancha.

002.JPG


Auf dem Warmhalterost auf Temperatur gezogen

003.JPG




014.JPG


@Santos Grill-Shop

Edit gerade nochmals auf der HP von Santos geschaut, eine Plancha wird noch nicht angeboten, schade :-(
 
Oh heute erst gesehen Karl-Heinz!
Ich denke bei Dir ist der Grill sehr gut aufgehoben und die Testreihe ist schon mal schön anzusehen :thumb1:.
 
Also der Grill, Deine "Tests" und die Bilder können sich wirklich sehen lassen. :thumb2:
 
Sehr schöne Testreihe und gratuliere zum neuen Grill. :ola:
Sobald die Regenfront sich verzogen hat, werde ich mich auch ans weitere Testen machen.
Ich werde dann auch mal testen wie die Plancha von meinem Weber auf den Santos passt.
 
Edit gerade nochmals auf der HP von Santos geschaut, eine Plancha wird noch nicht angeboten, schade :-(
Kommt darauf an, was Du damit machen willst. Eine Plancha für meinen Enders steht auch bereits auf der Einkaufsliste (und ist auch lieferbar), aber noch nicht an der Reihe.
Bis dahin behelfe ich mir mit Grillfolie; also keine Alufolie, sondern diesen festen aus (keine Ahnung), Silikon, Teflon oder so, die bis 300 Grad zugelassen sind.
Für Spiegeleier, Grillkäse, Garnelen etc. echt klasse, für Steaks natürlich nicht.
 
So heute mal mit einer Plancha getestet , den es gab Wagyu Burger 220gr. :-)

Hatte kein Öl auf die Plancha gegeben , das kam alles vom Patty

20200206_130850.JPG




20200206_130953.JPG


Cheddar Käse drauf

20200206_131007.JPG


Hatte noch eine Mango Chili Sauce die kam mit Zwiebeln oben drauf

20200206_131037.JPG


Tellerbildplatz

20200206_131052.JPG


Ein paar Pommes aus dem BO kamen noch dazu

20200206_131115.JPG
 
Ein gelungener Burger, würde ich sagen.
Schöne Bilder.
LG
Thorsten
 
Hammer :woot: :thumb2:
 
Ich habe mal ein Aufbau Video vom S-301 gedreht.

Das Video von der Einweihung folgt in Kürze! :)
 
Kann man doch “vorspulen“. Wo ist das Problem?
 
Sorry, mit 24 Minuten, das ist mir zu lange, werde ich bestimmt nicht komplett anschauen.
Kann ich verstehen! Das Video ist auch nicht für Leute gedacht, die schon mal einen Grill aufgebaut haben. :)
Viele möchten aber wissen, wie ein Grill aufgebaut wird und ob es schwer ist.
 
Kann ich verstehen! Das Video ist auch nicht für Leute gedacht, die schon mal einen Grill aufgebaut haben. :)
Viele möchten aber wissen, wie ein Grill aufgebaut wird und ob es schwer ist.
Ist nichts gegen dich, ich schaue mir Allgemein keine solchen Videos an.(Youtube usw.)
 
Dann lass es doch einfach so stehen. Musst doch net gucken. Andere Menschen schauen sich das sicher gerne an.
Danke TCB!
 
Zurück
Oben Unten