• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

darüberhinaus sammle ich ja noch Vespateile. 3 Vespas sind in der Garage. 1davon fährt, eine im Aufbau und eine eingelagert. Alleine das frisst ein 2,4 x 2,4x 0,6 m Mittelschwerlast Regal. Ich habe Motoren für 5 oder 6 Vespen 🤪

zu dem Grillzeug: das was im Eingangspost zu sehen ist nur ausm Spielzimmer. Ich rechne das was bei den auf 3 Standorte verteiltennGrills steht nicht. Ach im OG hab ich im Büro ja noch 2 10kg Sack Holzkohle stehen

Das ist schon ein älteres Bild , aber da fehlt noch einiges, also ist deine Sucht noch nicht ausgeprägt.
Anhang anzeigen 2106371
Es fehlt noch jede Menge Zubehör und der Santos Gashrill der Pelettsmoker usw.
DO fehlen noch 3 Stück mit DO Tisch
4-5 Tajine
3 Tangias
Pavillion
Kontaktgrill
Wok Brenner X72
usw.
:-)
beim Zubehör gibt es eine unendlich lange Liste
Würde mich über Antwort freuen
der orangene O-Grill: thermo Original oder nachgerüstet?
ganz rechts nen Outdoorchef , werde meinen schlachten und den Rollwagen zum Monolitos Junior Ei Nest umbauen.
 
Ehrlich... mir fiel vorher ein das ich davon, bzw. ähnlich, bereits ein 6er Set habe. ;)
Bedeutet aber nicht, dass du geheilt bist :D
sonder dass du ein gutes Gedächtnis hast:P
 
Nette sammlung ich Habe zum beispiel so viel Grills dass ich jeden Monat welche verkaufen muss :D
 
eigentlich fehlt mir noch nen HBO .......
 
Du bist ja auch einer von der schlimmen Sorte: Du dealst ja damit ...
:rotfl:
Baue nur für Eigenbedarf an Habe aber einen großen Überschuß :D oder so:lach:................ klingt besser als es ist alles Bestellte Ware.

last euch nur gehen damit bringt ihr einen armen Schmied wie mich übern Winter :lach:
 
Hallo Sebastian, ich beneide Dich wirklich und bekenne mich auch offen zur Sucht. Wenn ich Deine Bilder Göga zeige wird sie sagen "siehst Du mit wie wenig man auskommen kann" :lach: :lach: :lach:
Scheibenkleister nochmal, das gesamte Gartenhaus, Teile der Garage und Keller ist alles Meins. :DS:
Ich sag immer zu Göga " Ich rauch nicht, ich sauf nicht und rum Huren tu ich auch nicht" wenn ich dann was kaufe ist alles gut. :lach:
Gruß Sven
 
Baue nur für Eigenbedarf an Habe aber einen großen Überschuß :D oder so:lach:................ klingt besser als es ist alles Bestellte Ware.

last euch nur gehen damit bringt ihr einen armen Schmied wie mich übern Winter :lach:

Von Deinen oberaffengeilen Messern redest grad nicht ,gelle ? :P;)
Da bist Du ja auch noch mein Dealer für "altersmäßiggedecktfarbige Griffe" !! ;):pfeif::love::rotfl:

Die Futterhexe
 
Wenn ich Deine Bilder Göga zeige wird sie sagen "siehst Du mit wie wenig man auskommen kann" :lach: :lach: :lach:
Ich mach’s analog zu dir und meine GöGa merkt langsam „mein Mann hat ja wirklich sehr wenig Zeugs“
 
Foto ist nicht wirklich möglich. Ist alles verteilt bei mir. HWR, Küche, Garage.
Ich weiß aber gar nicht wo das alles her kommt...erst gestern ist es wieder passiert...auf einmal stand ein neuer Petromax FT3 im Schrank o_O:o:rotfll:
Moin Biene Maja,

dass Jemand HWR kennt, macht mich glücklich. :thumb2:
Mein Gerummel liegt so gut verteilt, dass ich mir Sachen kaufe, die ich schon habe.
Zudem hat unsere Garage einen Dachboden der nur von mir genutzt wird...... :pfeif:
 
Ich sag immer zu Göga " Ich rauch nicht, ich sauf nicht und rum Huren tu ich auch nicht" wenn ich dann was kaufe ist alles gut. :lach:
Gruß Sven

Den muss ich mir merken, ich denke den können viele von uns verwenden.
 
Zurück
Oben Unten