• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bescheidenheit ist eine Zier....

intensivtaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
... manchmal ist sie fremd doch mir. Oder so ähnlich.

Heute kam ich nach einem länger als geplanten Arbeitstag - danach hatte ich beim Tierarzt auch noch die Herztabletten für unseren Dackel besorgt - nach Hause: Keiner da.
Also entscheide ich, was es zu essen gibt (wohl wissend, dass meine Frau das fast immer gut akzeptieren kann).
Erster Weg führt in den Keller zum Froster. Dort lagern unter anderem noch schöne kleine Rindermedaillons. Ich frage mich noch, wie viele wir wohl brauchen und denke dann darüber nach, was ich doch für einen Appetit habe und werfe alle Bescheidenheit über Bord. Wir sind immerhin zu zweit (die Kinder essen eh was anderes, daran habe ich mich gewöhnt 🥺).
Tja. Was soll ich sagen. War viel zu viel. Morgen gibts also noch mal kalt aufgeschnittenes Fleisch. Hätte aber schlimmer kommen können.

84B34492-921E-4725-B547-392234AD26D5.jpeg


9E305A4D-2DB8-43AE-82D0-8FC6AF822486.jpeg


AD79BE35-DF3D-4CE7-A94D-0A570F929355.jpeg


6774EF05-0B49-4B9B-BBBD-46D8042FE69B.jpeg


6A36D400-9547-465D-80B4-96C2022D12DD.jpeg
 
Sehr schöne Medaillions! :sabber:
 
Sehr schöne Marmorierung für Filet und auf den Punkt gebracht.
 
Schönes Stück Fleisch, und dann noch vom Grill, perfekt.
 
Sachen gibt´s!
::?::
Gruß Jens
Die kenne ich leider auch, von unserem letzten Dackel. Herzklappenprobleme. OP nur in den USA möglich, Kostenpunkt damals ca. 10.000 € ohne Flüge, Hotel etc. Wir haben uns dann doch für die Tabletten entschieden, auch wenn deren Wirkung eine OP leider nicht ersetzen konnte.
(Übrigens sind es nur wenige Gene, die uns von unseren Hunden unterscheiden. Und kaum eine Krankheit, die Hunde nicht auch bekommen können. So wurde unser jetziger Dackel - einmal Dackel, immer Dackel - 2018 erfolgreich an den Bandscheiben operiert. Ja, Bandscheibenvorfälle gibt es auch bei Hunden.)

Im Übrigen: gelungener Versuch. Sehen saulecker aus, die Medaillons. Glückwunsch!
 
Nicht mehr vor dem Mittagessen ins Forum gehen .... Nicht mehr vor dem Mittagessen ins Forum gehen .... Nicht mehr vor dem Mittagessen ins Forum gehen .... Nicht mehr vor dem Mittagessen ins Forum gehen ....

:thumb1: astrein und wenn es läuft, laufen lassen!
 
Für mich auch ein Tellerchen davon, bitte!
 
Zurück
Oben Unten