• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusprige Chicken Wings auf dem kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schön mit Hähnchengewürz gepudert und für 45 Minuten, etwas entkoppelt, auf den kleinen Q platziert.

:bilder:

DSC_0745.JPG
DSC_0747.JPG
DSC_0748.JPG
DSC_0750.JPG
DSC_0751.JPG
DSC_0752.JPG
DSC_0753.JPG
DSC_0757.JPG
DSC_0759.JPG
DSC_0764.JPG
DSC_0766.JPG
DSC_0767.JPG


Einfach nur Kräuterbaguette dazu ... Perfekt :thumb2:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Schöne und saftige Wings, Top.
 
Schön. Aber was gab's denn als Hauptmahlzeit? :confused:
 
Mmh Chickenwings hatte ich schon ewig nicht mehr und Deine sehen richtig gut aus:thumb2:.
Ich glaube, ich muss da auch mal wieder ran.
 
Schön gemacht!
Chicken wings gabs schon lange nicht mehr... es wird mal wieder Zeit :messer:
 
Ich hab im Moment 77 kg bei 175cm Körpergröße ... muss ich mich bei der Abnehmchallenge anmelden ?
Glaub ned :grin: :grin:
 
Wings und Knobi-Brot...mehr braucht’s nicht... :thumb1: ...höchstens von der Menge her...:D...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Ich kriege schon wieder Hinger ......

Super gebräunt Bernd :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten