• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Herzig!
 
Hallo Uschi das freut mich sehr das Caro gesehen wurde und es ihr gut geht !

Meine Beiden sind auch wieder da, das sehe ich an den Spuren, aber dieses Jahr ist alles so zugewachsen dass ich sie nicht sehen kann in meinem Garten !
 
Danke Reinhard!! Dafür, daß ich vorher noch nie ein Reh von der Nähe gesehen habe und somit null Ahnung von der ganzen Materie hatte, ist das Ergebnis sehr gut geworden. Manchmal reicht auch der normale Hausverstand ;)

So isses :-)

Wir hatten mal einen "Fritzi" , das passende Gegenstück zu Caro. Der war für alle Jäger Tabu! Nach dem Auswildern wurde an jedem Hochsitz ein Steckbrief von Ihm angebracht. Fritzi durfte alt werden. :-)
 
3 Tage und 44 Seiten lesen später, die Frage meinerseits:
Hast du Mal wieder etwas vom Caro gehört oder gesehen?
Haben die Jäger sie nach wie vor verschont?
 
Hast du Mal wieder etwas vom Caro gehört oder gesehen?
Haben die Jäger sie nach wie vor verschont?
Ja, Caro wird regelmässig vom Nachbarn, der " Caros Revier " hat, gesehen. Er sagt, daß man überhaupt nicht merkt, daß sie eine " falsche " Mami hatte :-)
 
Zurück
Oben Unten