• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquellen für Vakuumbeutel, eine kleine Linksammlung

Servus,

wollte gerade was bei Vakuumtüte bestellen. Warenkorb ist voll und es gibt einen etwas größere Order. Der Rabett wird mit angezeigt - aber auch ein Posten der wie folgt heisst:

* Entsorgungskosten für duales System / Lizenzgebühr (Gewicht: 5,15 kg)

Immerhin macht das knapp 6€ aus ... kann mir jmd sagen, was das ist????
 
Servus,

wollte gerade was bei Vakuumtüte bestellen. Warenkorb ist voll und es gibt einen etwas größere Order. Der Rabett wird mit angezeigt - aber auch ein Posten der wie folgt heisst:

* Entsorgungskosten für duales System / Lizenzgebühr (Gewicht: 5,15 kg)

Immerhin macht das knapp 6€ aus ... kann mir jmd sagen, was das ist????
ABZOCKE???
 
Servus,

wollte gerade was bei Vakuumtüte bestellen. Warenkorb ist voll und es gibt einen etwas größere Order. Der Rabett wird mit angezeigt - aber auch ein Posten der wie folgt heisst:

* Entsorgungskosten für duales System / Lizenzgebühr (Gewicht: 5,15 kg)

Immerhin macht das knapp 6€ aus ... kann mir jmd sagen, was das ist????
Dann meld dich doch einfach dort und frag nach...
 
Kann ich machen... dachte ggf. jmd weiss das hier schon und kann was dazu sagen....
 
Servus,

ich hatte mir sowas schon gedacht. Aber mein Warenkorb bestand aus den abb. Preisen / Mengen. Die 10% GSV Rabatt wurden auch abgezogen. Versankosten fallen keine an, aber dafür kamen dann die anderen Kosten drauf.... hat mich eben verwundert. Ich schreibe den Shop mal an...
 
Habe mich gerade bei Vakuumtüte angemeldet und im Kommentarfeld bei der Anmeldung den GSV Rabatt und meinen Nutzernamen eingetragen.

Reicht das für zukünftige Bestellungen oder bei jeder Bestellung extra angeben?
 
Und welche Stärke nutzt ihr so?
Reichen die 90 mü oder eher die 160er?

weiß denn jemand wieviel mü die originalen von Caso haben? Konnte auf die Schnelle nichts finden
 
Oh VSK fallen ja auch an...

Gibt es eine Mindestbestellmenge ab der die VSK wegfallen?
 
Danke für eure Untetstützung!

Meine Bestellung ist übrigens schon da.

Versand ging sehr schnell! GSV Rabatt wurde gewährt!

Die Beutel machen einen guten Eindruck, auch wenn die originalen von Caso sich deutlich fester anfühlen. Kosten aber auch das doppelte.

Beste Grüße
D
 
Habe heute auch meine Lieferung von Vakuumtuete.de erhalten. 10% GSV-Rabatt hat geklappt und noch 1 goddy dabei.
Alles TOP :sun:
So soll es sein. Da werde ich bleiben !!!!!
Wille
 
Ich war bei nach der ersten Lieferung etwas skeptisch zu erst, da die Beutel dünner sind als die von Caso.

Nach den ersten 30-40 vakuumierten Tüten bin ich jedoch sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bestellen!
 
Hallo zusammen, ich habe mir die Beutel eben bei Vakuumtüte.de angeschaut.
weiß einer warum die Rollen deutlich teurer sind als die entsprechenden Beutel?
Auf den Meter gerechnet kostet:
Rolle bei 20 cm Breite: 87 Cent
20x30 Beutel : 40 cent
Beides die gleiche Sorte - microstruktur 95 um „unsere besten“

übersehe ich da was? Leider finde ich bei den Beuteln auch keine Infos wie lange diese für sous vide bei höheren Temperaturen ausgelegt sind. Allpax z.b. sind einige Beutel bei 85 grad nur für 15 min „beworben“.

kennt sich da einer aus?

beste Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten