• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Bärli beim Haargummi aportieren.
Ich hatte auch mal nen Apportier-Kater, bis ich sein Spielzeug mal in die volle Badewanne geworfen hab. Er mit einem Satz hinterher, in der Luft versucht, zu bremsen- platsch! Ich hab ihn raus gepflückt und abgetrocknet, aber er war tagelang sauer auf mich. Soll man nicht machen, Tiere haben keine Humor.
 
Mein Appotier Kater damals stand auf KronenKorken. Läßt nen Rückschluß auf meine Partys damals zu. Aber hatte den Vorteil das Ich mich nur ne Std aufe Couch setzen mußte und die verlorenen waren vor mir :thumb2:
Meine akt Appotier Katze steht auf die AniOne Mäuse im 4er Pack. Ca 5cm groß. Mit Glocke drin. Dumm nur das jede nur max 2 Tage hält da nach gutem Nackenbiß dann die Glocke ausm Kunststoff raus ist. Und das Stiropor sich vom "Fell" getrennt hat. Schlechte Qualität halt.:srg:
 
Schlechte Qualität halt.
Versuch's mal mit echten Mäusen! Beim Bund hatten wir zum Spaß in der Werkstatt weiße Mäuse vermehrt. Wurden dann schnell zu viele und ich hab sie für die Katzen von Bekannten mitgenommen: hei, war das eine Katzengaudi! Sie haben noch 2 Tage mit den toten Mäusen geworfen.
 
der Waschbär..., äh die Katze lebt tatsächlich noch :D

IMG_20200426_160154.jpg
 
Ich hoffe, es liegt nicht an der Katze, dass der Schrank sich durchbiegt. :o

Süß ist sie ja und hört wohl gern Musik. :thumb2:
Haha mit dem Schrank haste recht,hab ich auch grad gesehen. Beim Verstärker strömt die warme Luft oben raus, und sie lassen es sich mal gut gehen. Aber 1-2 kg hat das Mädchen schon zuviel drauf. Aber mit 10 Jahren darf sie das auch. Ich hab auch 30 zuviel, aber ich bin ja auch keine Katze zum Glück
 
Die Woche hatte der Kater ein Eichhörnchen gefangen, und als Trophäe gebracht. Es tat mir so Leid um das Eichhörnchen, ich liebe diese Tiere einfach.
Oha, damit wecken wir unsere Katzenhasser aus dem Schlaf.

Traurig ist es, aber nicht zu vermeiden.

Unsere beiden rennen fast alles hinterher was fliegt und sich bewegt und wir versuchen dort einzugreifen wo nötig um es ihnen zu erklären (Wespen und Co)
 
Da ist Fluse echt harmlos, sie ist irgendwie behindert, springt maximal auf Stuhlhöhe und knickt beim Laufen links hinten etwas ein. Sie hat uns ausgesucht und alle sind glücklich, was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten