• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pellets Österreich/Süddeutschland (Lindau)

Oida :) 31,5kg kann ich per Hermes um 9.- nach Wien schicken, aber das rechnet sich dann auch nicht mehr :(
 
So schlimm wäre das nicht. Bei 60kg komme ich auf 16,23€ pro 15kg wenn man je 31,5kg 8€ Versand rechnet. Vielleicht bekommen wir ja eine größere Sammelbestellung für Österreich hin.
 
Ich hab den Titel mal auf Österreich geändert.
Vielleicht wollen noch ein paar.

Süddeutschland wäre auch noch möglich. Raum Lindau.
 
Wir wären momentan zu zweit.
Findet sich noch einer oder zwei?

Dann würde ich ein Palette bestellen.
Ich kann es innerhalb Österreich weiter schicken. Per Hermes max. 30kg um 9.-

LG
Philipp
 
weil er auch nur per Spedition nach Österreich liefert. Kommt mir vor als würde jeder Onlineshop nicht nach Österreich liefern :)
 
Wollte auch von Haupert etwa 100kg bestellen aber meine Bestellung wurde storniert obwohl eine Lieferung nach Österreich angegeben war. Grund für die Stornierung war die Auskunft, dass die Lieferung zu teuer wäre und somit meine Bestellung nicht ausreicht...
 
ja genau so war es bei mir auch. Versand nach Österreich konnte ausgewählt werden, dann wurde es aber storniert.

wir können auch gerne da eine Sammelbestellung machen, mir auch recht :) aber zuerst würden wir ein paar Leute brauchen
 
Ah gut, dann bin ich nicht der einzige. Sehr schade um ehrlich zu sein.
Mir wäre es auch egal wo wir bestellen würden. Können auch dort eine Mischung bestellen. Ich brauch nur dringend Pellets :D
 
Ok das wusste ich nicht habe schon mal gestöbert und bis zum Schluss im Warenkorb.
Dort stand auch nicht von nicht liefen nach Österreich.
Sorry mein Fehler.
Dann müsste man anfragen , wenn jeder einiges an Pellets kauft , ob er das dann zu einer Lieferung zusammen fassen könnte.
Ich möchte aber nicht nur eine Sorte Holz im Grill haben.
 
Stimmt, bei OBI gibt so genannte BBQr's Delight in Apple oder Hickory. Kostet 17,50€, aber ich lese bis jetzt nicht raus wie viel da drinnen ist. Und bei Hagebau gibt es Mr. Gardener 10kg für 15€. Leider bei Hagebau nichts vorrätig.
 
Zurück
Oben Unten