• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pellets Österreich/Süddeutschland (Lindau)

Ja, wenn wir wie im ersten Beitrag bestellen wollen. Man kann auch z.b. bei Haupert bestellen, da könnte man mischen, müsste aber ebenso eine Palette zusammen bringen
 
Stimmt, bei OBI gibt so genannte BBQr's Delight in Apple oder Hickory. Kostet 17,50€, aber ich lese bis jetzt nicht raus wie viel da drinnen ist. Und bei Hagebau gibt es Mr. Gardener 10kg für 15€. Leider bei Hagebau nichts vorrätig.
Die bei Obi sind ja irre teuer... sind 9 kg-Säcke (1,93 EUR pro kg)
 
Ja, wenn wir wie im ersten Beitrag bestellen wollen. Man kann auch z.b. bei Haupert bestellen, da könnte man mischen, müsste aber ebenso eine Palette zusammen bringen
Wie gesagt, bin dabei. Ich würde vor allem die von Naturbrennstoffe gerne probieren, da diese vom Preis her extrem interessant sind. Wenn die gut sind, würde ich eventuell dort auch in rauen Mengen bestellen. Zum Probieren sind mir die Einheiten allerdings zu groß, daher wäre so eine Sammelbestellung optimal. Die Back to Smoke würde ich auch gerne einmal probieren, leider ist der Versand nach Österreich laut Homepage nicht möglich. Daher wäre ich auch zukünftig immer auf Sammelbestellungen angewiesen. Wenn ich mir dann eine Ladung von Naturbrennstoffe hole, die Preise sind ja der Wahnsinn, hätte ich wahrscheinlich genug für den Rest meines Lebens :-)
 
Hi Jungs,

Also wenn ihr nicht an ne Palette bei Haupert ran kommt an der Menge, könnt ich euch helfen... kann die Dinger zu mir ordern und man könnte sich dann in Lindau treffen.

Von Naturbrennstoffe könnt ich auch noch nen Sack abgeben

Grüße aus Allgäu
Chris
 
Mir wäre es egal da ich so und so auf der anderen Seite von Österreich wohne und leider nicht hin fahren kann. Fix wäre, dass ich 60kg nehmen würde. Egal von welchem :)
 
Danke fürs Angebot, ist für mich aber leider viel zu weit :-( Mir müsste es jemand zuschicken. Aber wie gesagt, die Back to smoke sind sicher gut, aber wenn ich da jedes Mal an eine Sammelbestellung gebunden bin, rentiert sich das eher nicht. Bei denen von Naturbrennstoffe,könnte man, sofern die Pellets auch gut sind, mit 2-3 Leuten eine Palette bestellen.
Fa. Haupert verschickt ja gar nicht nach Östereich, soweit ich das verstanden habe, oder? Oder auch erst ab einer Gewissen Menge, 200 kg oder so? Und wenn ja, zu welchem Preis?
 
Angeblich wenn man eine Palette bestellt schon, natürlich kommen dann noch Versandkosten und Spedition dazu wurde mir gesagt. Bei den Naturbrennstoff wäre das alles schon dabei...
 
Die bei Obi sind ja irre teuer... sind 9 kg-Säcke (1,93 EUR pro kg)

bei uns in CH bezahle ich 23SFR - 28Sfr. für 9kg.

Wäre auch dabei, wo wäre das denn in A. Möchte gemischt min. 100kg.
 
Sind die pellets auch wirklich gut zum grillen?
Das würde ich eben gerne testen, ohne gleich 190 kg davon kaufen zu müssen. Geringer Mengen zahlen sich da nicht aus, da der Versankostenanteil im Verhältnis immer teurer wird. Hab da bei denen schon einmal nachgefragt. Es gibt bisher positive als auch negative Bewertungen und Erfahrungen, aber das ist eigentlich überall so.
 
Zurück
Oben Unten