• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

Von allem ganz viel und auf einmal. 😜
 
Die meisten Dinge die man braucht, von denen weiß man nichtmal, dass es sie gibt. Aber wenn dieses Wissen sich in einem manifestiert, dann explodiert es im Hirn - wird aus „braucht“ ein deutliches, nicht mehr zu ignorierendes „haben will“! :D
Und dieses zündende Wissen lauert nun mal hier im GSV hinter jeder Ecke und in jedem Thread. :o
Also, ran an die „Spritze“ .... :gnade:

Edith sagt noch: Ich habe am Samstag Therapie ..... :hmmmm:

.... und hole mein kleines Ei ab :ola:
 
tzääääääää und mein frau behauptet immer ich wäre der einzige irre der 5 verschiedene grills brauch und dann noch ne outdoorküche dazu bauen muss(brauch ich und das mit nem ofen fürs brotbacken...is doch in der heutigen zeit unerlässlich oder seh ich das falsch???)...ich zeig der mal den thread hier dann hab ich wohl mal ne weile ruhe :-)))))
gruss Sunny
 
Mahlzeit...hab heute morgen meine Frau für 4 tage zu ihrer Mutter geschickt...haben sich ja soooooo lange nimmer gesehen....tjoa danach war ich im baumarkt und nu is keiner da der mich von ner outdoorküche abhalten kann ...clever gell.!?..muuuuuhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa:v::v::v:

Wir wollen Fotos.... ob die Küche in vier Tagen fertig ist? 🤔
 
Zurück
Oben Unten