• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

Aber Christian ich kann es nicht zulassen das deine Quote sinkt

Ganz im Ernst jetzt: das Ding ist mir zu klein. Selbst ein 47er Kamado, käme für mich nur infrage, wenn zwei Ebenen möglich sind. Das ist ja aber bei den meisten der Fall...
 
Ganz im Ernst jetzt: das Ding ist mir zu klein. Selbst ein 47er Kamado, käme für mich nur infrage, wenn zwei Ebenen möglich sind. Das ist ja aber bei den meisten der Fall...
Fürs Museum reicht der kleine 😉

Guck mal den

wundert mich das du bei der Anzahl Grills kein Ei hast .....
 
Hoppla, Du willst auf einem Hockerkocher Woggeln?
Schande über Dich! Ein KB5 ist ja wohl das Mindeste, das man dafür anschafft!
Suchtberater---Pffft

Einspruch!
Das geht ganz gut. Ist nicht vergleichbar mit einem Manniu oder KB5. Aber es geht und war für mich ein guter Einstieg.
Aber auch die letzte Instanz um mich selber zu überzeugen dass es mehr Power braucht🙂.
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 :
Ich hab auch so angefangen.
Lass dir nix einreden🤪

Edit: die Power des Hockerkochers hat exakt für 4x woggeln ausgereicht - nach dem dritten mal war die Bestellung des KB5 raus:cool:. Aber Spaß macht's trotzdem:)

Gruss,
Frank
 
...es ist wieder passiert...😭
16954955-EB07-48F9-A520-40BDD2BEBE67.jpeg





😂

Gruß
Christian
 
Du bist echt ein ganz schlimmer Fall 😂😂😂
Ich komme bei deinen Anschaffungen nicht mehr mit...
Mir ist übrigens gerade ne Eismaschine in den Warenkorb gefallen ^^
Naja durch die fehlenden Kneipengänge am Freitag wurde die Portokasse deutlich aufgebaut :)
 
Mhmmmm da faselte GöGa heute am Tisch von und das wir eine bräuchten, sie hätte da was von KA gesehen.........

was hast gekauft Daniel? Butter bei die Fische !
 
Mhmmmm da faselte GöGa heute am Tisch von und das wir eine bräuchten, sie hätte da was von KA gesehen.........

was hast gekauft Daniel? Butter bei die Fische !
Guck mal bei @Mi-Pi .
Springlane Erika. Ich werde sie aber meiner Frau überlassen... Die hat Geburtstag.
Neulich drei Portionen Eis bei Bofrost gekauft - 22 Euro. Das musste ich ändern. Und das schönste kommt jetzt: mit dem Teil kann ich die Schüttung zum Wursten produzieren ;-)
Ich fux hehe
 
Nimm ne vernünftige und nicht den für die Küchenmaschine. Das Teil verleitet Dir das Eismachen
Da frage ich dich wenn ich soweit bin .....
Erstmal den richtigen Pizzaofen rausfinden für uns ;)
 
Da nehmt ihr euch aber beide nichts. Schläft oder arbeitet überhaupt einer von euch?:domina:
Täglich von 8.30 -17.30 Arbeit von Mo-Fr
Täglich KiTa von 6.30 bis 13.30, dann übernimmt GöGa bis 17.30 und danach zusammen
und GSV 24/7, stete Bereitschaft muss sein
Und dann sind dann noch die unwichtigen Sachen wie essen, schlafen ....
 
Zurück
Oben Unten