• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

Ich glaub das Übel an der Sucht ist dieses Forum hier :D
Schaue schon die ganze Zeit wie ein verrückter nach so nem komischen Keramikei da ich den Threat von @sunshine-freak gefunden habe. Danke dafür :D:bdsm:

Bitte! Aber gerne doch :D

Der Kollege @sunshine-freak ist schon nen echt krass süchtiger Typ.
Auf den musst du aufpassen. Ein Anfixer vor dem Herrn. Und versucht dir einzureden was du alles brauchst
Ganz ganz schlimm
:hammer:

Ich hab halt vom besten hier gelernt :t㳳chel::dankedanke:
Der @sunshine-freak hat aber - so wird es hier gemunkelt - einen mindestens ebenso gefährlichen Kollegen .... gell @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 :lach::lach:

Der Meinung bin ich auch!
Der ist noch viel schlimmer :D


Schlussendlich, klickt jeder von euch selbst auf bestellen. Wir haben damit nichts zu tun :fahne::pfeif:
 
Zurück zum Thema!

Als Suchtberater kann man ja nur richtig beraten, wenn man selbst ab und an seine eigenen Süchte etwas auslebt.

Heute spontan, wegen einer Gelegenheit die sich ergeben hat, konnte ich ned anders...

IMG_20200514_130531.jpg

Ersatz hat ja jeder Suchtberater hier :pfeif:
Ich will ja schließlich dem Ganzen in nichts nachstehen! :D

So weiter im Text bitte!
 
Man nimmt was man kriegen kann,
Grill Nummer 8 hat mir mein Nachbar geschenkt, einen "Wellfire Toskana Grillkamin" und dazu habe ich ihm gleich einen neuen Rost,
eine Aktiva Pizza Box und eine Ascheschale spendiert.
20200520_104215.jpg
20200520_104341.jpg
 
*hust*
38066CBD-D8A7-4209-9278-008876F08F85.jpeg

Ich hab mir den Stick dann doch geholt....

wenn ich morgen damit Schweinekarree machen will... kann ich das dann heute schon vakuumieren? Mit Rosmarin Knobi und Olivenöl?
 
Na aber sicher. :)
 
Ich hab noch nie so richtig sous vide gebadet :-D
 
Ich hab noch nie so richtig sous vide gebadet :-D
Da wirst Du auch nicht so richtig sauber bei ..... :fisch:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Tierteile baden und was da noch so eingetütet wird. :gr
 
Zurück
Oben Unten