• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ich wäre da ganz bei dir und den Sardellen lacht mich grade mehr an 🙈😅

hab grade meinen alten Enders transportfähig gemacht... der geht nächsten Freitag zu meiner Mum ... ich glaub nächstes Jahr bekommt sie zum Geburtstag einen neuen Enders von mir... was in ähnlicher Preisklasse find ich sonst nicht (2 Brenner, fahrbar,~150€ mit Platz für 5kg und edelstahlbrennern...)

der alte Brooklyn hatte noch Guss Brenner. Für den ganzen Rost den die haben ist das Flammenbild echt noch gut 🙈😅 ich hab mit schlimmerem gerechnet!
Bei Mama wird er in der Garage stehen wenn nicht gegrillt wird... so hoffe ich, dass sie über den Sommer kommt
 
Holz,

IMG_20200522_151652.jpg


Gruß Alex
 
Upps... das war ja gestern;)
Thüringer gebräunt....:-)

B088ADB8-6275-4393-BCE9-DA6DAF0859C9.jpeg
 
Ich wurde heute von @Puro entführt und gegen meinen Willen für über zwei Stunden festgehalten. In dieser Zeit musste ich mir die Präsentation des neuen Rational iCombi Pro anschauen und damit rumspielen. Außerdem wurden alle meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet und ich weiß auch schon wo er in der Küche hinpassen würde.

Wie grausam kann man sein. :D

6DB8CC1F-068B-487F-AD48-FBC61F7918E9.jpeg
10719A54-704C-4665-B3C5-AC217B37EC9B.jpeg
8E3576D1-EAC1-4AF4-8BAB-7F1319B4F63E.jpeg
7AD375E2-D8F0-446C-9022-0D5A7D56E61E.jpeg
 
alle meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet und ich weiß auch schon wo er in der Küche hinpassen würde.
Hör bitte sofort auf solche Bilder zu posten, sonst muss ich Dich dem Admin melden, weil du uns alle in den Ruin treibst. Außerdem habe ich mein Jahresbudget schon an Ostern ausgegeben also poste die Bilder doch bitte nächstes Jahr noch mal, denn ich weiß auch schon wo er in der Küche hinpassen würde. ;-)
 
Hör bitte sofort auf solche Bilder zu posten, sonst muss ich Dich dem Admin melden, weil du uns alle in den Ruin treibst. Außerdem habe ich mein Jahresbudget schon an Ostern ausgegeben also poste die Bilder doch bitte nächstes Jahr noch mal, denn ich weiß auch schon wo er in der Küche hinpassen würde. ;-)

Überzeugt haben mich vor allen die vollautomatischen Programme. So gibt es selbst für „TK Döner
ein vorinstallierte‘s Programm.

Der Verkäufer hat uns auch versichert, dass neben Ristorante und Dr. Oetker Tiefkühlpizza, Selbstverständlich auch Wagner Orignal Pizza im Rational funktionieren würde. Für mich das Kaufargument. An Vielseitigkeit somit nicht zu überbieten. :D

Die Töne bei Programmbendigung gibt es mit 36 unterschiedlichen Melodien. Darunter auch Klassiker wie „Oh Jingle Bells“.
 
Überzeugt haben mich vor allen die vollautomatischen Programme. So gibt es selbst für „TK Döner
ein vorinstallierte‘s Programm.

Der Verkäufer hat uns auch versichert, dass neben Ristorante und Dr. Oetker Tiefkühlpizza, Selbstverständlich auch Wagner Orignal Pizza im Rational funktionieren würde. Für mich das Kaufargument. An Vielseitigkeit somit nicht zu überbieten. :D

Die Töne bei Programmbendigung gibt es mit 36 unterschiedlichen Melodien. Darunter auch Klassiker wie „Oh Jingle Bells“.

Nur gut, dass @Sousvidebader derart in das tk döner Programm vertieft war, dass er nicht mit bekommen hat, wie ich mit dem Händler über die Verkaufsprovision verhandelt habe. :D
 
Guten Morgen. Kurz nach 5. PP hat es sich schon in der Sauna gemütlich gemacht. El Fuego hat sich total easy einstellen lassen. Wenn ich da an die Kugel denken...
Jetzt die Frage aller Fragen. Samstagmorgen 05:38 h. Schon Zeit für ein Bier?

AE9D56C3-0911-4B09-A25B-FD178A1F1B59.jpeg
54B000A7-4AB7-4904-9EC5-5483F494B182.jpeg

Denke ich lege mich liebet noch ne Runde hin.
 
Zurück
Oben Unten