• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

@Mi-Pi
Ach des Zeug ist halt Sauteuer mit Pfand etwa 40€ 🙈 für 24 0,2L Flaschen... 7,80€/L ...

Marco war stinksauer deswegen 😔😞
 
@Miriadriel
Aber sowas schmeckt doch besser als irgendeine Plörre für ein paar Cent, die man nur mit Widerwillen runterbekommt!

Ich finde dafür ist das Leben zu kurz!

Ich trinke (und esse) lieber weniger und besser und dafür schonmal einfacher und preiswerter, als billig und viel!
 
Aber ist doch besser als irgendeine Plörre für ein paar Cent, die man nur mit Widerwillen runterbekommt! Ich finde dafür ist das Leben zu kurz!
Ich trinke (und esse) lieber weniger und besser und dafür schonmal einfacher und preiswerter, als Billig und viel!
Ja seh ich ähnlich zumal: ich komm mit dem Kasten über den Sommer und trinke sonst meist stilles Wasser... er kauft sich regelmäßig Kästen Bier, Cola und Fassbrause... ich vermute insgesamt bin ich günstiger bei den Getränken... ist ja nicht so als würde ich Gin Tonic gegen den Durst trinken... das genießt man...
 
ist ja nicht so als würde ich Gin Tonic gegen den Durst trinken... das genießt man
Ich könnte Gin Tonic für den Durst trinken UND genießen :pfeif:
Im Ernst: ein guter Gin schmeckt nicht mit schlechtem Tonicwater und das wäre dann wieder schade um den Gin PUNKT
 
Ich könnte Gin Tonic für den Durst trinken UND genießen :pfeif:
Im Ernst: ein guter Gin schmeckt nicht mit schlechtem Tonicwater und das wäre dann wieder schade um den Gin PUNKT
Mich musst du da nich überzeugen... eher meinen Kerl !!!
 
3M Versaflo Helm mit Gebläse (Akku), Luftschlauch, Kinnschutz, Filter und Gehörschutz. Dazu noch die Visierschutzfolien.

789ED1C0-CAD3-4395-B51F-7BED3A60F761.jpeg
 
@Mi-Pi
Ach des Zeug ist halt Sauteuer mit Pfand etwa 40€ 🙈 für 24 0,2L Flaschen... 7,80€/L ...

Marco war stinksauer deswegen 😔😞
Ich nehm immer die FT Dosen. Bei Aldi im Angebot oder heute wieder frisch angekommen von Amazon 2x 24 Stück 150ml für 23€ zzgl 6€ Pfand, jeweils Indian und Mediterranean. Für uns die perfekte Größe, eine Dose reicht bei 1:1 für 4x Gin Tonic :)
20200523_142834.jpg
 
Ich nehm immer die FT Dosen. Bei Aldi im Angebot oder heute wieder frisch angekommen von Amazon 2x 24 Stück 150ml für 23€ zzgl 6€ Pfand, jeweils Indian und Mediterranean. Für uns die perfekte Größe, eine Dose reicht bei 1:1 für 4x Gin Tonic :) Anhang anzeigen 2203379

dumm nur das ich das Rosane bevorzuge...

das gibts weder bei Aldi noch in 0,5L Flaschen 😐
 
Zurück
Oben Unten