• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Nieren und Leber muß ich alleine:essen!:da hat sich der Rest der Familie schon abgemeldet - soooooo ein Pech aber auch
Ich biete mich da gerne an, wenn du nicht so gerne alleine isst. :essen::
 
Da kann ich helfen
 
Am Bike meiner Frau war eine Schraube der Hinterradfederung abgebrochen...
IMG_20200525_131315269.jpg

Verschraubungen sind bei Scott leider nur als gesamtes Kit für 69,99€ erhältlich 😯.
Der freundliche Scott-Händler bei uns im Nachbarort hat eine in seiner Schrott/Wühlkiste gefunden.
Auf die Frage hin, was das kostet meinte er nur: "... geschenkt!" 😊😊😊
IMG_20200525_131322763.jpg

Das ist zwar eine andere Farbe, ist mir aber völlig Wurscht!

Das nenne ich mal Kundenbindung!
Ich freue mich! 😁
 
Am Bike meiner Frau war eine Schraube der Hinterradfederung abgebrochen...
Anhang anzeigen 2205797
Verschraubungen sind bei Scott leider nur als gesamtes Kit für 69,99€ erhältlich 😯.
Der freundliche Scott-Händler bei uns im Nachbarort hat eine in seiner Schrott/Wühlkiste gefunden.
Auf die Frage hin, was das kostet meinte er nur: "... geschenkt!" 😊😊😊
Anhang anzeigen 2205796
Das ist zwar eine andere Farbe, ist mir aber völlig Wurscht!

Das nenne ich mal Kundenbindung!
Ich freue mich! 😁
:eeek: ....Jehova, Jehova........ Dämpfung.......es ist eine Dämpfung und keine Federung. Wenns eine wär würd deine Frau wie ein Hoppelhase aufm Rad hoch und runter wippen.
:D
 
:eeek: ....Jehova, Jehova........ Dämpfung.......es ist eine Dämpfung und keine Federung. Wenns eine wär würd deine Frau wie ein Hoppelhase aufm Rad hoch und runter wippen.
:D
Klingt nach „Klugscheisser-Modus“.....oder?
 
:lach: ......wenn ich im IBC von Federung sprechen würde tätense mich steinigen......
Okay, okay, du willst es aber auch ganz genau!
Die Schraube befindet sich genau genommen nicht an der Federung/Stoßdämpfer sondern ist Teil der Wippe des Viergelenkigen Hinterbaus. :D :D :D

Egal, ich freu' mich jedenfalls, dass der Händler mir die Schraube einfach so für lau mitgegeben hat. :prost:
 
Okay, okay, du willst es aber auch ganz genau!
Die Schraube befindet sich genau genommen nicht an der Federung/Stoßdämpfer sondern ist Teil der Wippe des Viergelenkigen Hinterbaus. :D :D :D

Egal, ich freu' mich jedenfalls, dass der Händler mir die Schraube einfach so für lau mitgegeben hat. :prost:
Hmmmmm. ..ich schau gleich mal obs wirklich ein Viergelenker ist.....nur wenn vor der Hinteradachse ein Gelenk ist.
Kannst mir ja viel erzählen ..... :eeek:
 
Hmmmmm. ..ich schau gleich mal obs wirklich ein Viergelenker ist.....nur wenn vor der Hinteradachse ein Gelenk ist.
Kannst mir ja viel erzählen ..... :eeek:
Eins vorweg, das so genannte Horst Link hat das Bike nicht.
Aber, ich sage 4 Gelenke = für mich Viergelenker. Alles andere ist Pfennigfuchserei... :rotfl:
 
Heute eingeflogen ... habe ich mir/uns selber geschenkt :-) Das Salzkaramell ist ein Traum @Spiccy und der Waldpfeffer von @Woidgriller sehr, sehr fein, der Rest auch, haben alles gekostet. Der Bergpfeffer duftet sehr gut.

IMG_6223.png


IMG_6225.png
 
Du solltest das Brot aber nicht in Mülltüten packen. Die sind nicht für Lebensmittel gedacht und enthalten entsprechend Dinge, die man nicht im Essen haben möchte.
 
Zurück
Oben Unten