• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich hab meine Schwägerin beauftragt :-) Da keine Konservierungsstoffe enthalten sein sollen, traue ich in dieser Jahreszeit keinem Versand! Man findet die Sauce auch nur im Kühlregal!
Eine schnelle Knobisauce bekommst du auch hin, solange es keine Allioli sein soll.
3 große Zehen, 3 Löffel Olivenöl und mit dem Zauberstab weiß hochziehen.
Danach kannsde mit Creme fraiche, Senf, Gewürzen uä. strecken.
Richtige Allioli ist nur Knobi, etwas grobes Salz und Öl
 
Weber Spirit E-330 Premium Black

Kam Heute mit Spedition
IMG_20200525_133453.jpg
IMG_20200525_133453.jpg
 
Zurück
Oben Unten