• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus Outside Skirt (Greater Omaha Gold).......Rindfleischwahn im Rotweinrausch [Weber Q3200]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
M@hlzeit verehrtes Forum,

wenn ich diese Nummer betrachte muss ich jedesmal grinsen, die wollte ich schon immer gepostet haben ;-)

Ursprünglich war die TK-Ware von Albers Food zusammengeklappt auf Vakuum gezogen......selbst nach Auftauen und Auspacken war nicht sofort ersichtlich dass das Fleisch hätte entfaltet werden müssen....zumindest für mich nicht....:pfeif:

Aufgrund erhöhter Rebsaftverkostungen also nicht lang rumgemacht und das gute Stück 1:1 mit unbeschwerter Freude auf den Grill verfrachtet ....:D...ist aber noch gut gegangen.....habt Spaß dabei.... :sun:

Outside Skirt (1a).jpg


Outside Skirt (2).jpg


Outside Skirt (3).jpg


Outside Skirt (4).jpg


Outside Skirt (6).jpg


Outside Skirt (7).jpg


.....und als Nachtisch noch ein Anschnitt-Video.... :D



Die Optik war jetzt sicherlich nicht der Oberknaller, mehr Röstaromen hätten auch sein dürfen (zukünftig also wieder die Griddle), aber geschmacklich war es eine Wucht und der Gargrad für uns perfekt.
Etwas Salz und fermentierten Pfeffer, mehr braucht es bei einer solchen Qualität nicht.

Danke für's Reinschauen und bleibt gesund.
 
Klasse gemacht :thumb2: Das Fleisch sieht schon sehr lecker aus:messer:
 
Moin Frank,

schönes Skirt - aber du solltest beim Bier bleiben. :)
 
Die Schuld liegt eindeutig bei Albers Food ...
Die können doch kein Skirt zusammenfalten :pie::D

Am Alkohol lags garantiert auch nicht ...
Nüchtern Grillen geht doch gar nicht ... oder :hmmmm:

Egal :D ... klasse Story und ein geiles Skirt :thumb2::messer:
 
Die Schuld liegt eindeutig bei Albers Food ...
Die können doch kein Skirt zusammenfalten :pie::D

Am Alkohol lags garantiert auch nicht ...
Nüchtern Grillen geht doch gar nicht ... oder :hmmmm:

Egal :D ... klasse Story und ein geiles Skirt :thumb2::messer:

:rotfl:
made my day :v:
 
Frank, lass Dich nicht ärgern - sieht doch super aus.

Aber könnte es nicht sein, dass Du da eine echte Spezialität erwischt hast? Den berühmten "Albers Burger Reverse"? Nix auseinanderfalten sondern 'ne Scheibe Toast mit einem Salatblatt, Gurke und Burgersauce rein. Vielleicht noch einen Zwiebelring...

Gruß,
Achim
 
Frank, lass Dich nicht ärgern - sieht doch super aus.

Aber könnte es nicht sein, dass Du da eine echte Spezialität erwischt hast? Den berühmten "Albers Burger Reverse"? Nix auseinanderfalten sondern 'ne Scheibe Toast mit einem Faltblatt, Gurke und Burgersauce rein. Vielleicht noch einen Zwiebelring...

Gruß,
Achim
Großartige Idee.... :love:.... ich geb' sofort wieder eine Bestellung auf :sun:
 
Zurück
Oben Unten