• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emails für Benachrichtigungen lassen sich nicht deaktivieren??

Halbes Schwein auf Toast

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich kann die Benachrichtigungen per Email nicht abschalten. Ich habe in den Einstellungen ( Kontodetails und Persönliche Details) eigentlich die Haken für die Email Benachrichtigungen nicht angeklickt, trotzdem bekomme ich immer die Emails. Wie kann ich die Abschalten ?
 
Danke für den Link. Sind alle Emails deaktiviert, hatte aber heute 7.25 Uhr trotzdem eine Email im Postfach...
 
Und zu welchem speziellen Thread?
 
..das Thema

9E843F54-9BE0-40B0-9465-F5859C2859A3.jpeg
 
Und da ist oben bei BEOBACHTEN nichts aktiv?
 
Kein Haken

D3FF738D-A20B-427B-A891-7FBB369F295D.png
 
Kann abmelden und wieder anmelden helfen? Das hatte ich jetzt mal nach der letzten Mail gemacht
 
Ich meinte hier:

C015D67C-DDAF-4771-9C68-5AD05BE8D0DA.jpeg
 
Muss ich dann mal zuhause nachschauen, in der mobilen Variante finde ich das nicht. Meld mich dann...
 
👍Tip Top, tausend Dank. :sun::sun:
 
Zurück
Oben Unten