• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für Gäste - (H)EIS(S) serviert

Mi-Pi

Ⓜ️ 🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Heute kommen ein paar Freunde und es wird gegrillt! Das ganze habe ich unter das Motto gestellt

HEISS serviert!

Es wird Eis und Sorbets geben und Fisch und Fleisch vom Grill!

Die Eiskreationen habe ich schon die Woche über vorbereitet
Campari Orange Sorbet
Zitronen Sorbet
Lavendel Eis
Stracciatella Eis

Gestern schon vorbereitet
Acili Ezme (scharfe türkische Gewürzpaste)
nach dem Rezept von @Calenburger

Heute dann den Rest zubereiten, die Gäste kommen um 17:00Uhr, also los geht’s.

Je nach Zeit und Lust stell‘ ich zwischendurch schonmal was ein!
 
Mango Chutney

EB4ACC9B-CFF3-46CE-857F-6BA1172E5AD0.jpeg
DBE31E04-137F-482A-83C7-349FD1168B12.jpeg
 
Michael, wann wird es bei Dir heiß? Bin ja als Gästin geladen ;-) ... zumindest virtuell :-)

Schöne Speisefolge, würde mir alles schmecken ... und danach das Eisige, mmmmh.

Gutes Gelingen und lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Michael, wann wird es bei Dir heiß?
Um 17:00 Uhr geht’s los! Du bist herzlich eingeladen.


Heiß 🥵 und Kalt 🥶 wechseln sich ab

Aperitif - Campari Orange Sorbet
Fisch - Planken Lachs und Garnelen Spieße, Salat und Soße
Zwischendurch - Zitronen Sorbet mit Wodka
Fleisch - Entrecoté am Stück gegrillt, Salat und Soßen
Dessert - Lavendel Eis und/oder Stracciatella Eis
 
O, sehr nett, ich hoffe Du läßt mich dann mit Bildern virtuell teilnehmen :-)

Musst Du noch einmal aufschreiben was es alles geben wird - sehr schön! Also ein Wechselbad der Gefühle wenn Du schreibst Heiß/Kalt wechseln sich ab ... mit Kalt zum Schluß weckst Du wieder alle auf ;-)
 
Da bleib ich dran.
Ich beneide Leute die planen was sie tun :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten