• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 16 von @pellinger] Dreierlei Rouladen auf Möhrennudeln an Weißweinschaumsauce; Aperitif Cocktail "Ohio"

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Die Zutaten waren diesmal, sagen wir "Fleisch- und Alkohol-lastig"...

Rind, Schwein und Geflügel, Champignons, Weißwein und Wermut (alternativ Whisky) sollten verwandt werden. Das Menü stand innerhalb von Minuten fest und warum eine Alternative wenn doch beides geht :D

Also ging es los zum MdV und dünne Scheiben Fleisches von o.g. Viechern gekauft und etwas zurecht geklopft. Mit den Champions, Zwiebelchen, Ei und etwas Semmelbrösel eine schöne Farce geklöppelt und die Fleischesscheibchen damit gefüllt. Alber seht selbst:

IMG_3467.JPG


IMG_3469.JPG


IMG_3459.JPG


IMG_3460.JPG


IMG_3461.JPG


IMG_3462.JPG


IMG_3463.JPG


IMG_3464.JPG


IMG_3465.JPG


IMG_3466.JPG


IMG_3263.jpg


IMG_3264.jpg
 
Die Zutaten waren diesmal, sagen wir "Fleisch- und Alkohol-lastig"...

Rind, Schwein und Geflügel, Champignons, Weißwein und Wermut (alternativ Whisky) sollten verwandt werden. Das Menü stand innerhalb von Minuten fest und warum eine Alternative wenn doch beides geht :D

Also ging es los zum MdV und dünne Scheiben Fleisches von o.g. Viechern gekauft und etwas zurecht geklopft. Mit den Champions, Zwiebelchen, Ei und etwas Semmelbrösel eine schöne Farce geklöppelt und die Fleischesscheibchen damit gefüllt. Alber seht selbst:

Anhang anzeigen 2233526

Anhang anzeigen 2233527

Anhang anzeigen 2233529

Anhang anzeigen 2233530

Anhang anzeigen 2233531

Anhang anzeigen 2233532

Anhang anzeigen 2233533

Anhang anzeigen 2233534

Anhang anzeigen 2233535

Anhang anzeigen 2233536

Anhang anzeigen 2233537

Anhang anzeigen 2233538

Sehr schön gerollt ... als ich das zweite Bild gesehen, dachte ich, wenn das jetzt nach jedem Arbeitsschritt passiert, uihuihui .... :lach:

Roll mal eine Roulade rüber. :gr
 
Roulädchen sind genau meins Gisela! Sehr geil :wiegeil:

Das wollte ich gemacht haben als die Champis weg waren;)
 
Sehr schön , hätt ich gefuttert definitiv 👍👍
 
Sehr geile Röllchen. Hättest ruhig mal ein paar auf die Reise schicken können.
Lg
 
Wunderbare Idee mit den Rouladendrillingen, sieht echt lecker aus.:tisch:
 
Zurück
Oben Unten