• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dessert zum Südtiroler Männergrillen: Apfelstrudel vom Gasi - das wird zu viel...

Moin,

hier meldet sich der Unbestechliche mit zwei harten Fakten:
- Keine Karten an Schleimer... :D:lolaway:
- Keine Lobhudeleien, wenn die Leistung nicht stimmt. :pfeif:

Und zum Thema Dessert:
Wie wollt ihr euer Dessert?
Größer!!!
Noch Fragen?

Munter bleiben,
Arnd
Es wird allmählich Zeit für einen ganz gezielten Sonderrang.... :pfeif:
@Calenburger
Achim, wir sollten umgehend konferieren ;)
 
Es wird allmählich Zeit für einen ganz gezielten Sonderrang.... :pfeif:

Bislang läuft er bei mir ja unter "ehrenamtlicher Weber-Berater". Das ist ja aber nur die eine Seite der Medaille... Irgendwie riecht es ja auch ein wenig nach Hobby-Gastrokritiker :D
 
Zurück
Oben Unten