• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mach mal Ananas :-)- Karamelisiert von der Roti

Hallo Woidgriller
die Ananas im ganzen auf den Spieß eine gute Idee
wurde Heute von von uns ausprobiert hat sehr gut geschmeckt
die Glasur wurde einwenig verändert ( wir mögen keinen Zimt )
ich habe braunen Zucker in einwenig Rum aufgelöst
Semmel
 
Hallo Woidgriller
die Ananas im ganzen auf den Spieß eine gute Idee
wurde Heute von von uns ausprobiert hat sehr gut geschmeckt
die Glasur wurde einwenig verändert ( wir mögen keinen Zimt )
ich habe braunen Zucker in einwenig Rum aufgelöst
Semmel
Freut mich wenn's geschmeckt hat :-).
Ist mit Rum und braunen Zucker bestimmt auch lecker :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
 
Schönes Ding, ich find sie aus dem Wok auch gut. Gedreht ist sie mir sicherlich zu viel Aufwand :)
 
Schönes Ding, ich find sie aus dem Wok auch gut. Gedreht ist sie mir sicherlich zu viel Aufwand :)

Danke Dir Daniel 👍.
Ach, so viel Aufwand is es gar nicht.
Aber aus'm Wok bestimmt auch extrem lecker. In der Pfanne hab ich auch schon Ananas gemacht. Mit Kokoscrêpe und Eis. Lecker.Showeffekt is bei beidem.
Am Spieß die Optik, du am Wok mit 🔥🔥🔥-Spiel 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten