• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Gemüsereis.

20200707_133958.jpg
 
Servus Sonja,

das war ganz einfach. Erst nur mit Salz und Pfeffer angeröstet. Dann in Jehova 30 Minuten indirekt bei 220 Grad. Zum Schluss noch mit BBQ Gewürz aufgeknuspert. Es war viel Fett dran und deshalb waren die Hälften noch recht saftig. Das waren freilaufende Hasen die gut im Futter standen.

Dankeschön :-)
 
Zu Mittag vom King mit den neuen Pommes wo Käsesoße und Speck drauf ist ... 🤤

DC004D5F-DA59-4EA5-9478-EBCB06693FC6.jpeg


01136D56-B967-40AF-9E61-A1F6282468EB.jpeg
 
...der erste Dönerteller seit Corona....
F5A6B613-0C72-4C63-9887-2702AF46F061.jpeg

Gruß
Christian
 
Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt ja immer man solle mehr Salat essen. Okay, wenn die meinen....

Heute scharfer Rindfleischsalat (Größerer Rest vom gestrigen Tafelspitz), morgen dann Wurstsalat mit Käse und übermorgen Geflügelsalat mit Ananas....

IMG_3499.JPG
 
Zurück
Oben Unten