• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Südtiroler Männergrillen 4.0 ist nun Geschichte - das alpine BBQ ist über die Bühne gegangen

Moin Frank!

Erstmal zu Deinem "Stilfser Burger": Sieht verteufelt gut aus!!! Ich hatte vor zwei, drei Wochen beim Edeka Stilfser bekommen, die vier Scheiben waren zwar etwas dicker, lagen aber bei 6 Euro :o
Ich habe aber einen Lebensmittelversand aus Südtirol aufgetan, der diverse Leckereien für wenig Geld nach D verschickt. Darüber hatte ich auch den/die Käse für mein Event vorab bestellt und eingefroren. Wenn Du willst, schicke ich Dir die Anschrift mal heute Abend.

Gruß,
Achim
 
Moin Frank!

Erstmal zu Deinem "Stilfser Burger": Sieht verteufelt gut aus!!! Ich hatte vor zwei, drei Wochen beim Edeka Stilfser bekommen, die vier Scheiben waren zwar etwas dicker, lagen aber bei 6 Euro :o
Ich habe aber einen Lebensmittelversand aus Südtirol aufgetan, der diverse Leckereien für wenig Geld nach D verschickt. Darüber hatte ich auch den/die Käse für mein Event vorab bestellt und eingefroren. Wenn Du willst, schicke ich Dir die Anschrift mal heute Abend.

Gruß,
Achim
Danke für deinen Zuspruch, Achim... :-) ..ich hatte jedoch das Schmelzverhalten total unterschätzt.
Adresse wäre super, im Gegenzug kann ich dir noch einen feinen Laden in Hannover empfehlen denn ich in Kürze besuchen werde ;-)
6,- Euro für vier Scheiben ist schon recht sportlich - ich hatte aus der MH 4er Schnittstärke (also schon recht kräftig geschnitten) bei 6 Scheiben...Gewicht weiß ich nicht mehr, aber der Preis lag um 5,- Euro.
Mir wurde empfohlen diesen Käse nicht einzufrieren, was ich aber trotzdem tat da wir bislang auch andere Sorten problemlos gefrostet hatten. Konnte im Nachgang jedoch keinen Unterschied ausmachen....
 
Mein Käsedealer des Vertrauens:

https://kaese-hameln.de/

Der Laden ist in Bad Münder und da bekommt man französische und italienische Käsesorten und einige weitere Leckereien. Die haben auch in Hannover einen Laden.

Schöne Grüße Marc
 
...
Also ich sehe schon, ich werde erneut die Challenge annehmen und Du wirst der erste sein, der sein Ticket lösen kann.

Jawoll CB,

das ist echter Sportsgeist!!! :thumb1:
Das Ticket werde ich natürlich in meiner Eigenschaft als Gastrokritiker wohlwollend annehmen... :pfeif:

...
(P.S.: Nächstes Jahr werden alle Handies am Eingang abgegeben. Grillfreund Rudi wird diese bewachen. Und ICH entscheide dann, welche Fotos das perfekte Menü ins rechte Licht rücken dürfen...:lolaway:)

Also Rudi ist schon mal mein BFF. :thumb2:
Es zahlt sich schon aus, wenn man ihm beim Eintreffen - unbemerkt vom Gastgeber - einen leckeren Knochen mit Huhngeschmack übergibt. :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten