• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

merkwürdige dinge im haushalt.
ich weiß nicht, wie solche komischen sachen in meinen spirithousenbestand kommen :ballballa:
Anhang anzeigen 2271049
Sowas komisches, von dem ich keine Ahnung habe, wie das es bis in meinen Schrank geschafft hat, habe ich auch ....

EA886A81-B09C-448B-AC2F-6DCBECD7C338.jpeg

Suchtberaterin Edith hat eine Idee: Vielleicht sollte dieser Thread mit einem OT enden, wo wir uns alle selbst und gegenseitig mit den Abartigkeiten unserer Hausbar betäuben und vergiften. :D
 
Das wird schon daran scheitern, dass die Mitschreiber hier - dem geschätzten Drogenkonsum nach - sehr wahrscheinlich glauben, dass sie fliegen können .....

Für die Startgenehmigungen möchte ich nicht verantwortlich sein .... :lach: :lach:
 
Hoffentlich geht das nicht böse aus .... ::burps:
 
20200610_210207.jpg
 
IMG_20190908_195722.jpg
 
IMG_20190104_215518.jpg
 
Zurück
Oben Unten