• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist irgendjemand demnächst in Indien und könnte mir etwas dort bestellen?

G

Gast-HDs6BZ

Guest
Moin.

Das ist kein Scherz. Die linke Leiste unten im Tacho meines R107 ist nur noch in Indien lieferbar und die versenden nicht ins Ausland. Der Tacho wird komplett auf Europa umgebaut. Den 560 SL gab es nur in den USA, Japan und Australien. 1985-1989.

A107 540 18 43

Da entfällt das Wort „Brake“.

Hier: https://boodmo.com/catalog/part-a1075401843-25377725/

Ist zwar absolut völlig unwahrscheinlich, aber ich versuche es hier trotzdem mal :v: !
 
Hallo,

oftmals gibt es Services, die erst für dich in einem Land kaufen und dann an dich weiter schicken. Für USA z.B. Indien eine Ahnung.


Grüße
 
Interessant ist ja, dass das ein Japanischer Anbieter ist

1597924280952.png


Klick unten mal auf "view more". Dann taucht der gleiche Anbiieter in Europa auf. Vielleicht hilft das!?

1597924314075.png
 
So. Eine indische Adresse habe ich jetzt. Leider kein PayPal. „Razorpay“ oder „paytm“. Super 🙄
 
PayPal ist schnell gemacht...
 
ah, jetzt habe es auch ich verstanden...
... hatte den Punkt übersehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten