• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im September

Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung zum kommenden Themenwochenende vom 11. bis 13. September.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Da die Anzahl der möglichen Antworten in den Umfragen begrenzt ist, konnte ich leider nicht alle Vorschläge aufnehmen. Bitte nicht böse sein und nächsten Monat einfach wieder versuchen.
Die Umfrage läuft bis Montagabend.
 
Done
 
Klick.
 
Erledigt :thumb1:
 
- Klick - für Omas Kochbuch.

Ich hätte da so eine zerfledderte, geerbte Rezteptesammlung, - teilweise ohne Überschrift, oder gar Bezeichnung zum Gericht.

Die Zutaten-, Mengen-, und Temperaturangaben passen jedoch.
 
Das würde passen. Heute haben wir eine neue „Quelle“ entdeckt.
0CFF6578-FE5F-4490-8820-33B704115B7E.jpeg

Für zwei Personen zu groß, aber die Hühner laufen auch frei rum.
 
Bis jetzt passt es. Flügel und Geflügel :hammer:
 
Zurück
Oben Unten