• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenend-Trip ins Waldviertel zu unseren lieben Freunden, der Zauberfamilie

Was soll man denn dazu noch sagen?
:ola:Das kann nur ein MEGA-geiles Micro-OT gewesen sein:ola:
 
👌
 
Vielen Dank für all die netten Kommentare

Da hattet ihr offensichtlich ein tolles Treffen!
Und wie es ausschaut, brauchst du jetzt auch nen Brenner und nen Wok dazu :)
Ja, ich glaub' der @Peter hat glaubhaft vermittelt, dass ein Wokbrenner zur unmittelbaren Sportgeräte-Erweiterung auf jeden Fall ein musthave :thumb1:
ist
Der Wok steht dir gut


natürlich bin ich extremst angefixt von diesem Höllenteil. Aber momentan überwiegt der Respekt noch.


Die Buidln dokumentieren, wie perfetto er die Wok-Kelle beim Finsh der Zubereitung einer frischen Wuidsau-Leber schwingt


Tom, Du alter Charmeur. Bitte das Wort „perfetto“ ändern in „ungelenk“ oder noch besser in „doigadd“ ... 🤓



aber die Leber war der Hammer :sabber:
 
natürlich bin ich extremst angefixt von diesem Höllenteil. Aber momentan überwiegt der Respekt noch.
Das geht schon...
Mein Haus steht noch,
Meine Frau ist noch da,
Die Kinder haben noch ne g'scheite Frisur
Und Verbrennung 2. Grades hatte ich bisher nur vom Gusseisen. :D
So what!
Bestell dir das Teil in Thailand - kommt garantiert ohne Speck und Eier zu dir :D 🤣🤣🤣
Und Support bekommst du von @HansAmGrill
 
Ein herrliches Event !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Oh man, das sieht nach jeder Menge Spaß aus, und genialem Essen .
 
Was für ein herrlicher Bericht :gratuliere:
Das schaut wirklich alles nach einem Traum WE aus ... Hammer :thumb1:
Weiß gar ned was man da noch groß schreiben soll, außer ...

:gs-rulez:

Sehr sehr geil :thumb1:
 
Das war ja ein Spitzen Treffen ... Tolle Bilder, klasse Essen und Nette Leute mehr geht nicht 👍🏻
 
Genialer Bericht für ein kleines und feines Treffen, hab ich jetzt erst gesehen! Das war sicherlich Genuss und Spaß pur!
 
Zurück
Oben Unten