• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

wieviel bier braucht man dafür?
DF8-F2699-8300-41-A2-8-A5-A-65-DCE6-BCF394.jpg
 
Ist eine Frage der Kontinuität. Wenn es vorher im Live Ticker eine Meldung gab „Reisewarnung für die nördlichen Niederlande“, dann könnte man das auch als „jetzt auch für Wien und weitere Teile der NL“ lesen.

Bei Live Tickern sind die Finger da schon mal schneller als die Logik ;)

:anstoޥn:
cripo
 
Sag ich doch. Wenn es im Ticker vorher eine Meldung gab „PP bei BBQ x ist fertig“, dann kann es im Ticker auch eine Meldung geben „PP bei BBQ y ist fertig und weitere PP bei BBQ x“

BBQ x und BBQ y können da auch in Allgäu und SH sein. Ist völlig egal. Haben ja nix miteinander zu tun.

Aber wir sind hier im im Bier Unterforum. Da sollte doch gelten:

1600302804168.jpeg

:anstoޥn:
cripo
 
Zurück
Oben Unten