• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Burger von Lamm und Galloway

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

heute hatten wir Bock auf Burger. Ich hatte noch zwei Patties vom Lamm im Froster sowie Hack vom Galloway.
Einfach ein paar frische Zutaten, Trüffelmajo und etwas Bauch vom Duroc.
Das war ne Geschmacksbombe. Als Beilage gab es Reste von gestern sowie Salat.
Lamm
CFFC2B25-64CA-48C9-A42D-7F529C28A50F.jpeg

Galloway und der Bauchspeck 😳
31DCCD6B-0E54-44F3-8E01-4151298CB2E1.jpeg

Die Pfanne, etwas Fett noch drin vom gestrigen DA Kotelett.
784B3ECB-4DC9-4B53-950D-0CA1AFE6F26D.jpeg

Die Patties von GöGa und Wuki rein, sowie den 🥓.
Ich hätte kein Fett in der Pfanne gebraucht 😂 nach kurzer Zeit konnte man durch den Speck quasi hindurchsehen. Aber wenn man Dr. Nick von den Simpsons glauben schenken mag, ist das Optimal (der behinderte Homer, so hieß die Folge). ;)
37F90C61-5A8D-4D7B-B7DB-C0B7560197AD.jpeg

Während zwei sich entspannen durften hat meiner gerade angefangen mit Braten.
55CD51D2-AB84-4434-8E35-0E9ACA84CB0C.jpeg

Voila. Kurz nachziehen lassen.
95D55067-FA96-4F5D-B927-8E926B0B6B61.jpeg

In der Zeit hab ich das ekelhafte Wetter genossen :(
2C6B7502-63EC-4F8A-B66F-C071EA1CC446.jpeg

Mahlzeit. Böhmische Knödel mit Pilzen passt zwar nicht so, aber wegschmeißen mag ich auch nix.
BBCCBF8F-6BF3-4FC3-BD46-DF017DD54263.jpeg
3E9D5AE0-F7AB-4002-AB2A-876679E416E2.jpeg

Und der Teller meiner Frau.
1CEE1F54-CA86-45E5-BB33-7E7C390269AE.jpeg

Jetzt spannt mir der Ranzen.
Und Klagen gab es auch nicht wie üblich: zwei Burger durch und einer Medium - so wollte ich es haben. :)

Danke für’s Reinschauen!

hier noch die Empfehlung vom Arzt, kurz vor Ende ;)
 
Gehaltvoll-herzhafte Nummer :thumb2:
Du klotzt aber auch immer welche raus mein Gutster :respekt:
 
Rüschtüsch geile Bürger.
Mensch Daniel mir tropft der Zahn.
Schick mal ganz schnell 2 Sück zu mir. Und vergess nicht Weizen mitzuschicken.
 
Das kann man so machen, top :thumb2:
 
Salute Daniel,

der Burger macht das schiete Wetter weg.
Sehr sehr schön geburgert :)
Da hätte ich gerne einen verspeist. :sabber:

Böhmische Knödel mit Pilzen passt zwar nicht so, aber wegschmeißen mag ich auch nix.
Sehr löblich! :prost:
 
Jetzt habe ich Hunger....

Ich brat den Speck auch immer schön knusprig.
Schließlich soll man ja Fett verbrennen. :thumb2:
 
Mal abgesehen von der doch etwas gehaltvollen Zubereitung, für mich bitte einmal den Galloway mit allen Zipp und Zapp :D.

btw Ich sehe kein isotonisches Getränk? Bist Du krank?
 
Rüschtüsch geile Bürger.
Mensch Daniel mir tropft der Zahn.
Schick mal ganz schnell 2 Sück zu mir. Und vergess nicht Weizen mitzuschicken.
Ich hab noch ein Patty. Wenn du morgen an die A33 in PB kommst, kannst du dir den abholen. So etwa 15:00 ;)
 
Ich hatte von Januar bis Sommer quasi keinen Urlaub. Also locker bleiben. :)
Nulldurchgang muss ich auch noch machen ;)
Sind nochmal 2 Wochen ;)
 
Geil...
ich bekam nur Hörnli ;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten