• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Vielleicht, dass nicht geklaut wird 🤷🏻‍♂️
 
Ich hatte mal danach gefragt... Seitens OW wird es keinen Diebstahlschutz oder abschließbare Türen geben. Zitat: Der Community fällt sicher was ein ;)

So witzig das auch mit der geklauten Zange klingt. Ich habe schon vor, mein ganzes Gerümpel im Grill zu verstauen. Wozu hat man denn den Platz. Und da kommt sicher zusammen auch noch mal ein Wert von ~500€ zusammen.

Wenn der Grill dann von der Straße aus "einsehbar" ist, macht man sich da durchaus Gedanken.
 
Ich habe schon vor, mein ganzes Gerümpel im Grill zu verstauen. Wozu hat man denn den Platz. Und da kommt sicher zusammen auch noch mal ein Wert von ~500€ zusammen.

Wenn der Grill dann von der Straße aus "einsehbar" ist, macht man sich da durchaus Gedanken.

Jupp geht mir genauso. Schade, dass nichts vorgesehen ist für Schlösser.

Wenn der Community was einfallen soll. Wie sieht’s dann aus mit der Garantie?

Könnte man den Grill und die Sachen darin (unverschlossen) in eine Versicherung mit aufnehmen?
 
Ich hab damals bei meiner Versicherung auch nachgefragt wegen Grill und Mähroboter.
Alles was sich auf einem eingefriedeten Grundstück befindet, ist gegen Diebstahl mitversichert, zumindest war das die Aussage.
 
Ich hatte mal danach gefragt... Seitens OW wird es keinen Diebstahlschutz oder abschließbare Türen geben. Zitat: Der Community fällt sicher was ein ;)

So witzig das auch mit der geklauten Zange klingt. Ich habe schon vor, mein ganzes Gerümpel im Grill zu verstauen. Wozu hat man denn den Platz. Und da kommt sicher zusammen auch noch mal ein Wert von ~500€ zusammen.

Wenn der Grill dann von der Straße aus "einsehbar" ist, macht man sich da durchaus Gedanken.


dann wärs als allererstes mal wichtig keinen grill zu kaufen sondern das geld in eine bessere wohngegend zu investieren


bei mir ist das auch alles mitversichert
zürich haushaltsversicherung grobe fahrlässigkeit ohne selbstbehalt
 
Hallo zusammen,
Habt ihr euch gleich die OTTOS PLANCHA oder OTTOS ROTISSERIE mit bestellt? Das wäre für mich ein will haben Zubehör. Oder noch warten? Vielleicht wird es im freien Handel billiger.
🤷❓
 
Ich habs auch mitbestellt.
 
Zurück
Oben Unten