• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na dann gehen wir es an -die Saison 20/21 startet

Jo leckowossa, soiche Mengen 😝😳
I hab mit Muttern letzte Woche probegwurschtet, 10kg gesamt, alles neue Rezepte die wir mal testen damit wir dann wissen was wir machen wenns Schweindl kommt.
7A2BBF6A-EF93-4DE5-BD78-67415136CCD2.jpeg

Schöne Grüße,
Günther
 
Uschi du bist Porno!!!
 
Gestern hab ich noch ein paar Chiliwürstel, Hauswürstel und Knoblauchstangerl gemacht - die hängen jetzt im Rauch
DSC09299.JPG

Außerdem eine Salami zum Schimmeltesten. Voriges Jahr hatte ich ja leider ein Problem mit den Salamis.Und bevor ich das Schimmelpulver erst mit den beiden Ossos und der großen Charge Salchaun mer mal, ob das Pulver schuld war an dem vorjährigen Mißerfolg
DSC09302.JPG

Heute hab ich die Kochschinken abgewaschen und bondagiert - die wandern morgen in den Heißrauch und werden dann gekocht
DSC09301.JPG

Langsam füllt sich der Wurst.- und Schinkenhimmel
DSC09298.JPG
 
Mir fehlen die Worte.
:thumb1: :worthy::sabber:
 
Uschi, das ist echt der Wahnsinn was du da zauberst. Dann noch mit der Fleischqualität, ein Traum :love:
Ich wäre froh wenn ich soetwas noch annähernd zustande bringen könnte :(
Darum freue ich mich umso mehr über deine Berichte :thumb2:
 
Uschi, genau da muss der Himmel sein!
Sehr geil. Bestes Ergebnis. Wir sollten mal zusammen Wurst machen. Noch ein paar Leute dazu... 😁 Geil... 😁

Perfektes Ergebnis. Ich baue garantiert was nach!
Grüße, Lutz
 
Ich hätte gerne alle Rezepte bitte, Uschi
Gerne Lutz.ich mach die Käswurst immer vom @masi https://www.grillsportverein.de/forum/threads/masi-s-kaeswurst.290424/, nur verwende ich nur Schweinefleisch. Die Polnische und die Knoblauchwurst mach ich genauso, nur würze ich die Polnische mit der Würzmischung von Wiberg, und die Knoblauchwurst mit der Würzmischung Hauswürstel Rustico und 11gr Knoblauchgranulat.
Die Hauswurst ist auch vom @masi https://www.grillsportverein.de/forum/threads/masi-s-hauswurst.227305/ - bei mir auch nur Schweinefleisch
 
Vielen Dank ☺
 
Zurück
Oben Unten