• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stirnlampe/ Kopflampe ... ein must have...ohne Diskussionen

Wann und wie erfährt man wenn Angebote sind?
Wie @Mesadi schon schrieb, newsletter abonieren. Oder deren YT-Kanal. Dort werden die Angebote auch direkt vorgestellt. Ab einem gewissen Kaufvolumen (über Punktekonto zum Premiumkunden) hat man die Gelegenheit einige Tage früher den Rabattkauf zu tätigen.
 
Wie geil, kaum bestellt ist die Lampe 2 Tage später schon da... 😁
IMG_20200827_130749286.jpg

IMG_20200827_130808139.jpg

Schön klein, genau das richtige für den Schlüsselbund!
IMG_20200827_130822009.jpg


Jetzt kommt das Beste, USB-Anschluss!!
IMG_20200827_130838435.jpg

Und zwei Leuchtmodi!
IMG_20200827_130946603.jpg

IMG_20200827_130954353.jpg


Fazit:
Klein, leicht, passt an den Schlüsselbund, USB, schön hell.
Und mal ehrlich, für nix außer 5,80€ Versandkosten, kann man nicht meckern...
Ich bin mal wieder von Olight begeistert 😊!
 
Wie geil, kaum bestellt ist die Lampe 2 Tage später schon da... 😁Anhang anzeigen 2295487
Anhang anzeigen 2295488
Schön klein, genau das richtige für den Schlüsselbund!
Anhang anzeigen 2295485

Jetzt kommt das Beste, USB-Anschluss!!
Anhang anzeigen 2295486
Und zwei Leuchtmodi!
Anhang anzeigen 2295483
Anhang anzeigen 2295484

Fazit:
Klein, leicht, passt an den Schlüsselbund, USB, schön hell.
Und mal ehrlich, für nix außer 4,95€ Versandkosten, kann man nicht meckern...
Ich bin mal wieder von Olight begeistert 😊!
Ich musste natürlich was dazu bestellen ... :D:pfeif:
 
Bei mir 5.80 Versand wenn ich nur die gratis Lampe nehme. Mach ich was falsch @Mesadi oder gibt's noch nen Trick?

Gruss Ganse

Edith sagt nach dem Lesen: nicht dass das falsch rüberkommt, geschenkt ist immer noch geschenkt und nach den Meinungen hier ist die Lampe auch 5.80 Versand wert darum würde ich sie wohl auch dafür bestellen. Aber vom Geldausgeben ist ha noch keiner reich geworden. Also wenn noch n EUR zu sparen ist.....
 
Bei mir 5.80 Versand wenn ich nur die gratis Lampe nehme. Mach ich was falsch @Mesadi oder gibt's noch nen Trick?

Gruss Ganse

Edith sagt nach dem Lesen: nicht dass das falsch rüberkommt, geschenkt ist immer noch geschenkt und nach den Meinungen hier ist die Lampe auch 5.80 Versand wert darum würde ich sie wohl auch dafür bestellen. Aber vom Geldausgeben ist ha noch keiner reich geworden. Also wenn noch n EUR zu sparen ist.....
Wie recht du hast!
Natürlich 5,80€ Versand! Sorry ich hatte etwas anderes im Hinterkopf, hab's verbessert.
Ich werd alt! 😕
 
VORSICHT! 🤣
Die kleinen Dinger vermehren sich!
IMG_20200830_150704711.jpg

Meine Frau wollte auch eine, Donnerstag bestellt, gestern lag sie im Briefkasten. 😊
 
VORSICHT! 🤣
Die kleinen Dinger vermehren sich!
Ist ja fast so schlimm wie bei den DOs. Habe in den letzten Monaten 8 oliht-Lampen gekauft. OK - nicht alle für mich. GöGa ist auch versorgt und selbst meine Enkelin (2,5 J.) wurde bedacht. Sie ist ganz begeistert von der I3E EOS.
 
Heute kam ein Kollege vorbei der auch voll im Olight Fieber ist.
20200830_202337.jpg

Oben sind seine, er hat aber noch mehr zuhause, unten sind meine, aber nicht nur Olight bei mir.
Irgendwo habe ich auch noch mehr rumliegen. 🙈
 
Na gut, ihr wollt Bilder. Es fehlt die I3EOS meiner Enkelin. Die 1RII EOS ganz rechts, ist die aus meinem ErsteHilfepäcken für meine Wanderungen. Die anderen Beiden sind jeweils am Schlüsselbund fürs Kleine Auto, da dies keine coming-home-Funktion in den Rückspiegeln hat.
20200831_140452.jpg
 
Ich hab mich hinreißen lassen und eine Olight (für den Filio) bestellt. Nach dem Aufladen habe ich heute einen kleinen Test gemacht...
IMG_2767.jpeg

v.l.n.r.: Olight H2R, Chinakracher1, LED-Lenser T7.2, Chinakracher2(Boruit)

IMG_2771.jpeg


Die Olight (1.li) hat zwar die gleichmäßigste Ausleuchtung, aber die beiden Chinakracher (2. und 4. v.l.) kosten einen Bruchteil und geben gleich viel Licht. Das P/L Verhältnis stimmt weder bei Olight noch bei Zweibrüder. Vom Chinkracher1 habe ich mehrere Varianten mit unterschiedlichen Firmennamen aber quasi identem Aussehen und Licht. Außer der Olight sind alle Lampen seit mindestens 3 Jahren - mehr oder weniger täglich - in Gebrauch.

LED-Lenser P14 habe ich ebenfalls noch dazu gehalten (ohne Foto), Helligkeit und Ausleuchtung entsprechen ungefähr der T7.
 
Ich habe heute auch zwei neue gekauft.

signal-2020-09-02-135053.jpg
 
Hatte meine jetzt ein paar Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Leuchtstärke absolut ausreichend.
Auf drei Stufen einstellbar.
Rotlichtfunktion.
Den Core kann man bei fehlender Lademöglichkeit gegen drei herkömmliche Batterien austauschen.
Klare Kaufempfehlung!
Unbegreiflich, dass ich so ein Teil noch nie vermisst habe..
Am Wochenende war die Lampe plötzlich verschwunden, also mal bei Göga nachgefragt:
Wo ist meine Kopflampe?
"Achso, die liegt im Bad in dem grünen Köfferchen, die ist echt super!"
Ich fand sie inmitten von Nagelfeilen und sonstigen Kosmetika.. :rotfl:
Manchmal weiß man erst was einem gefehlt hat, wenn es da ist.....

LG
:prost:
@Mi-Pi
@ all
Mal ne Blöde Frage:
Wie bzw womit lade ich den Core?

Bei unsere Familie gehe gerade der Trend zur Familienzweit-Kopfleuchte, da "Papas Lampe" wo weit ist.
Bisher in der Verlosung Petzl Actik core und ThruNite.
Wollte nun mal gucken ob OLIGHT ein Schnapper im Angebot hat ....
 
Zurück
Oben Unten